smartandroid
Dauer-User
- 883
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RB80 schrieb:@smartandroid na super.... mir hat man ja auch inzwischen schon 2 oder 3 mal gesagt das sich darum gekümmert wird usw.... passiert ist trotzdem nichts. Auch hieß es am Anfang schon wo mein Ticket erstellt wurde das es ganz schnell geht. Dann mitmal 5 -7 Tage... naja und inzwischen ist es Tag 16 nachdem mir mitgeteilt wurde das mein Ticket bearbeitet wird.....18 Tage seit Erstellung des Tickets
Mein Ticket wurde heute erneut in Bearbeitung gestellt – allerdings ohne Kommentar. Eine Stunde zuvor habe ich von Samsung die Rechnung erhalten und von Foxway die erste Trade-In-E-Mail.Eregos schrieb:Ich habe seit Wochen auch nichts erhalten – keine einzige Trade-In-E-Mail. Langsam glaube ich, dass sie mein Smartphone gar nicht wollen. Mein Ticket ist mittlerweile seit einer Woche in Bearbeitung.
Hast du möglicherweise mit PayPal und der Option 'Später bezahlen' bezahlt und den Betrag noch nicht beglichen?
Die gleiche Frage stell ich mir auch gerade, seit knapp 2 Wochen funkstillemansta schrieb:Soll ich die mal anschreiben oder lieber abwarten?![]()