Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging diesmal sehr fix - Samstag 15.02. zu DHL gegeben, Dienstag 18.02. Mitteilung, dass es da ist und heute, 20.02. erfolgreich abgeschlossen. Nicht schlecht.

GeodasDreieck schrieb:
Ich hätte mich eher wegen Trade In verrückt gemacht. Man liest viel negatives.
Lass Dich von so etwas niemals verrückt machen.
Man liest so viel, hier und anderswo, doch das meiste ist wenig hilfreich oder einfach nur Nonsens.
Meist ist alles noch viel weniger als halb so schlimm.😄
GeodasDreieck schrieb:
Meine Frau war und ist bei solchen Dingen sehr, sehr entspannt. Finde ich gut.
Dann lerne von Deiner besseren Hälfte, je früher, je besser. Lebt sich dann deutlich entspannter. 👍

Ich bin auch tiefenentspannt, egal was passiert.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
maeTimmae schrieb:
Ging diesmal sehr fix - Samstag 15.02. zu DHL gegeben, Dienstag 18.02. Mitteilung, dass es da ist und heute, 20.02. erfolgreich abgeschlossen. Nicht schlecht.
Bei mir ebenfalls. Habe es auch auf den letzten Drücker erst versendet (15.02.), 18.02. ist es angekommen und gestern (20.02.) alles erfolgreich bestätigt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maeTimmae
@Flexatainment von Versand zu Bestätigung mit 30% Gutschein in nur 2 Tagen? Das ist glaube ich Rekord :) mein schnellstes waren 5 Tage :o

@mavvy
Sorry mir ist da ein Fehler unterlaufen. Habe es oben korrigiert. Am 15. versendet, 18. ist es angekommen und gestern abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: mavvy
@smartandroid hast du schon eine Rechnung und das Versandlabel erhalten?

nein noch immer nicht... morgen sind es drei Wochen

Okay, ich habe auch immer noch nichts erhalten. Bei mir sind es ebenfalls morgen 3 Wochen.

• Wow
Reaktionen: Hangul
Ich habe bislang auch noch nichts erhalten, bin gerade von der Spätschicht gekommen
und habe heute auch keine Lust mehr mich nochmal zum widerholten male mit dem Support Chat auseinander zu setzen.
Vielleicht morgen, mal schauen.

• Wow
Reaktionen: Hangul
@RB80

das ist wirklich sehr seltsam. Was ist denn da nur los oder läuft da falsch.
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Drücke Dir die Daumen 🤞

RB80 schrieb:
Ich habe bislang auch noch nichts erhalten, bin gerade von der Spätschicht gekommen
und habe heute auch keine Lust mehr mich nochmal zum widerholten male mit dem Support Chat auseinander zu setzen.
Ich habe seit Wochen auch nichts erhalten – keine einzige Trade-In-E-Mail. Langsam glaube ich, dass sie mein Smartphone gar nicht wollen. Mein Ticket ist mittlerweile seit einer Woche in Bearbeitung.

Hast du möglicherweise mit PayPal und der Option 'Später bezahlen' bezahlt und den Betrag noch nicht beglichen?

@Hangul glaub mir ich verstehe es auch nicht, Ich verstehe selber nicht warum das so lange dauert.
Das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.

@Eregos Ja ich habe per Paypal bezahlt aber auch direkt, ohne 30 Tage später. Wurde auch in der Bestellung direkt angezeigt das ich bezahlt habe. Das hat eigentlich wie immer absolut Reibungslos mit Paypal funktioniert.

Bzgl. Status von meinem Ticket....
Screenshot 2025-02-21 225111.png
Seit dem 8 Februar in Bearbeitung. Und das Ticket wurde halt eröffnet weil ich weder Rechnung noch Versandlabel
erhalten habe. Ich kann warten, da soll es nicht dran liegen aber es nervt einfach. Ich würde viel lieber den Trade-In abschließen
damit einfach alles erledigt ist aber die lassen mich ja nicht.

Ich weiß echt nicht was die da so lange bearbeiten......

Bin immer erleichtert wenn ich lese das es anderen auch so geht wie mir. Trotzdem ist es eine doofe Situation für alle die das gleiche Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Eregos, spike.one und eine weitere Person
Naja, die Welle scheint wohl auf dem Höhepunkt zu sein. Trade-In am 12.02. angekommen (Mail), bisher noch keine weitere Bearbeitung.

Könnte eine Erklärung der momentanen Situation sein, doch einige haben das ja schon seit längerem. 🤔
Was bleibt, ist vermutlich nur abwarten.

@Micheldutt Ist bei mir ähnlich. Am 14.2. angekommen und bisher nichts neues. Nach einigen Berichten aus dem Thread hier scheint der Laden nach dem Chaosprinzip die Geräte zu bearbeiten. Wenn man den Angaben mancher User glauben kann, sind ja teilweise viel jüngere Geräte bereits bearbeitet worden. Ich gehe davon aus, dass ich nächste Woche was von denen höre.

• Danke
Reaktionen: Micheldutt
Micheldutt schrieb:
Naja, die Welle scheint wohl auf dem Höhepunkt zu sein. Trade-In am 12.02. angekommen (Mail), bisher noch keine weitere Bearbeitung.
Bei mir das gleiche. S24u am 12.02. bei denen angekommen und bisher auch noch keine weitere Rückmeldung.

• Danke
Reaktionen: Micheldutt
Habe da mal ne Frage bezüglich dieses 30% Gutscheines!
Gilt der nur auf Zubehör für das S25 Ultra oder auch auf anderes Zubehör zb Watch 7 Armband?

@shisha77

so wie ich es verstehe. gilt er für Zubehör, dabei spielt es wohl keine Rolle, für welches Zubehör.
Du kannst es aber ausprobieren, ohne den Kauf abzuschließen, ob er angewandt wird.

RB80 schrieb:
Guten Morgen....
hast Du nochmal Kontakt aufgenommen?
Bei mir ist immer noch nichts...

@smartandroid nein nicht wirklich. Ich hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust. Diese Woche habe ich Frühschicht, falls ich mich überwinden sollte nochmal Kontakt mit dem Support aufzunehmen gebe ich Bescheid über eventuelle Neuigkeiten.
Ich warte aber wohl trotzdem erstmal noch weiter ab und falls sich bis Freitag noch nichts getan hat werde ich da nochmal hinter her gehen.
Mir ist das ehrlich gesagt fast schon zu doof jedesmal wieder beim Support nachzuhaken nur weil die nichts auf die Reihe bekommen.

Freitag werde ich das dann wohl müssen weil ich kaum daran glaube das sich bis dahin etwas getan hat aber wer weiß.....