Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, mein Umstieg auf das S25U ist jetzt komplett abgeschlossen.

Die 100 Euro fürs Schrottwichteln hatte ich ja bereits gutgeschrieben bekommen, nun hat auch wirkaufens.de die Auszahlung für mein S23U veranlasst.

• Danke
Reaktionen: ses
Mein S23U Verkauf bei wirkaufens.de is auch seit gestern abgeschlossen. Da wurde der Gebrauchtmarkt an S23 Geräten wohl überschwemmt :). Habe noch 90 EUR mehr bekommen als heute angeboten wird. Und ich wollte erst noch warten, man gut, dass ich es nicht gemacht habe.

Außer Foxway. Da tut sich nix. Schrottgerät seit 07.02. da, was auch bestätigt eurde und seitdem nix mehr. Status "angekommen"

Habe gerade einmal meinen Gutschein getestet, weil ich häufig lese, das er nicht funktioniert, aber nicht in Anspruch genommen: Er "funktioniert" auf jeden Fall.
Alles ist gut - bin rundherum zufrieden mit dem Ablauf.

Hangul schrieb:
Habe gerade einmal meinen Gutschein getestet, ....
Nicht vergessen, zum Gutschein auch die erhaltene Rewards-Punkte vom S25x Kauf mit einzulösen 😉

also bei mir funktioniert der Gutschein nicht
hab schon den Support kontaktiert. Seit 2 Tagen ist es in Bearbeitung .

W113 schrieb:
Nicht vergessen, zum Gutschein auch die erhaltene Rewards-Punkte vom S25x Kauf mit einzulösen 😉
Verfallen die eigentlich?
Habe sie bislang nie eingelöst und dort wohl angesammelt....

@Hangul
ich meine, die sind 36 Monate gültig ..
Du kannst den aktuellen Rewards Punktestand in deinem Samsung Account über "Meine Rewards" überprüfen.

• Danke
Reaktionen: Hangul und marcodj
Schon ein wenig komisch: Das in der Übersicht verlinkte PDF bei foxway zeigt immer noch den Stand vom 02.02. und als Zustand "nicht einschaltbar". Auf der Webseite steht aber, das Gerät wäre funktionsfähig, jedoch der Hersteller wäre unbekannt.

Es kann gut sein, dass die überall Zeit sparen möchten, aber auf mich macht es einen unprofessionellen Eindruck. Das eingeschickte Samsung Gerät ist in einem ziemlich guten Zustand und das hätte auch ordnungsgemäß vermerkt werden können.

Egal, beide Eintauschgeräte sind angekommen, die Vorgänge sind abgeschlossen und der Gutschein ist da. Also mal wieder Ruhe für 1, 2 oder 3 Jahre ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hangul schrieb:
Verfallen die eigentlich?
Habe sie bislang nie eingelöst und dort wohl angesammelt....
Die Punkte "müssen" traditionell beim Kauf der nächsten Watch eingelöst werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage, vielleicht wurde die frage schon gestellt
Zwecks s24 ultra und one ui 7 beta
Muss ich da die auf die Offizielle Firmware zurückgehen oder das handy einfach platt machen mit der beta version drauf und zu foxway schicken?:1f605:

@JaCkRuSsEl2020,
Ich hatte auch Bedenken bezüglich der Beta auf dem S24U. 🤔 Das Handy war da aber bereits unterwegs. Nach sechs Tagen war der Trade-In abgeschlossen, also keine Probleme bei mir. ✅😊

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mavvy und JaCkRuSsEl2020
Wie funktioniert das jetzt eigentlich wenn man ein S24 ultra mit Vertrag vorbestellt hat?
Es hieß ja man kann alle möglichen Schrott-Smartphones einsenden.
Aber wenn ich auf folgender Seite beispielsweise ein Honor 7 Lite Versuche einzugeben, dann wird auf die teilnehmenden Modelle verwiesen...

Samsung Eintauschbonus – Samsung Eintauschbonus

Weiß jemand wie man da weiter kommt? 😅

Nach 13 Tagen erfolgreich abgeschlossen, eingesendet wurde ein s23u

• Danke
Reaktionen: ses
Huhu
Möchte mich hier auch einmal zu Wort melden, auch wenn es nicht micht betrifft. Sondern eher das Handy meiner Frau.
Seit dem 12.02. ist Ihr Handy bei Foxway, seit dem tut sich nichts mehr.
Mal gucken wie lange das noch dauert. Abgegeben wurde ein S23 Ultra.

Liebe Grüße

@GeodasDreieck im Moment knapp 2 Wochen dauert es...

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und W113
Bei mir ist es jetzt mit einem Schrott Handy abgeschlossen. Geplatzter Akku, Bildschirm hat sich dadurch komplett vom Gehäuse getrennt. Dafür 100€. Cool

W113 schrieb:
Ja, aber wofür? Bis auf die Watch Ultra finde ich nix, was nicht online billiger ist?

Mein Frau hat gerade die Nachricht erhalten:

wir haben dein Gerät bewertet und es entspricht den angegebenen Kriterien. Somit ist dein Trade-In Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Das freut mich für Sie. Für meine Nerven wäre das nichts!
Sie hat sogar noch einen 30% Rabatt Gutschein für das Samsung Zubehör bekommen.
Nicht schlecht!
Aber auch das hätte meine Nerven nicht beruhigt😁

Liebe Grüße

@GeodasDreieck bei Samsung gilt einfach von Vorbestellungen/Bestellungen, Trade-Ins immer: einfach zurücklehnen und warten, sich verrückt machen bringt gar nichts :) ich hab mich diesmal schön zurückgelegt und alles verlief dieses Jahr nach Plan :) jedes Jahr beobachtet man, wie sich Leute verrückt machen, wegen den Datums-Angaben beim Versand etc. am Ende freuen sich zumindest die meisten darüber, dass sie das Gerät plötzlich doch früher in den Händen halten etc.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, in Diskussions-Foren wirkt das dann halt so als wären das keine Einzelfälle sondern dass Probleme die Regel wären^^

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Ich hätte mich eher wegen Trade In verrückt gemacht. Man liest viel negatives. Darum hatte ich mein S25 Ultra storniert. Um es dann wieder ohne Trade In zu bestellen. Auf Theater mit Foxway habe/hätte ich keine Lust gehabt.
Meine Frau war und ist bei solchen Dingen sehr, sehr entspannt. Finde ich gut.
Ich leider nicht🤭
Da ist meine 👖 eher voll mit 💩

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hangul, JackTheMini und mavvy