Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Wir haben seit eine Woche S25 Ultra.
Erworben haben wir mit Handyvertrag über Sparhandy.

Beim Kauf würde mir gesagt, das man über Samsung Member 150 Euro zurück bekommt.

Wo und wie kann man diese Angebot in Anspruch nehmen?

MFG

@gs_hemso
1. falscher Thread
2. Samsung Galaxy S25 Ultra mit Vertrag | Top Angebote ab € 29,95 (rechts unten ist ein Mehr erfahren Link)

In deinem Kaufpreis waren die 150€ schon abgezogen, angeblich bekommst du noch eine E-Mail wo du ein Foto hochladen musst von deinem S25 mit Samsung Members Aktivierung. Mehr im Link zu lesen.

@dodendorf Das stimmt nicht !!! Es gibt kein Gerät zurück. Man bekommt das Geld, das Gerät ist dann aber weg. Selber letztes Jahr persönlich erlebt

Mo. 03.02. Rücksendelabel erhalten
Mi. 05.02. Im Paketshop abgegeben
Mo. 10.02. Bei Foxway zugestellt
bis einschließlich gestern stand der Status auf "unterwegs" - heute kam plötzlich die Mail, dass mein Handy OK wäre und die Rückgabe abgewickelt ist.

Mein Handy (S22U) hatte große, fühlbare Kratzer im Display und die Linse der Telekamera war abgefallen. Ich bin zufrieden, in der Bucht wäre ich es in dem Zustand für den Preis nicht losgeworden. :1f44d:

Mein Schrott Trade-in wurde am 10.02. zugestellt. Ich habe aber seitdem nichts mehr von Foxway gehört, keine Zustellbenachrichtigung oder Ähnliches. Ich bin gespannt, wann es final abgeschlossen wird.

@Dennis998

Tja, bei mir war es aber so. Nach Retoure meiner Bestellung im Samsung Shop bekam ich ( damals noch von Teqcycle ) mein Trade In Gerät zurück gesandt. Auch persönlich selbst erlebt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Schrotthandy meiner Frau wurde heute bestätigt. Versendet am 6.2.25. Gegenüber meinem Schrotthandy hat es etwas länger gedauert.

Bei mir ist heute auch die Bestätigung vom Schrottwichteln gekommen. Am 10.2 abgeschickt.

Am 01.02. direkt das Label erhalten.
Am 05.02. Schrotthandy iPhone 6s abgegeben.
Am 07.02. mail von Foxway, dass es erhalten wurde.
Seit dem nix mehr und Status ist auf angekommen.

Lonely_Boz schrieb:
Nennt mich paranoid oder nicht. Hatte noch ein altes HTC desire 510. ließ sich nicht mehr einschalten.
Also Gerät zerlegt, ging aber ziemlich einfach, war nichts verklebt, Speicher von Platine rausgelöst und jetzt kann es Foxway haben 😁
zugestellt am 07.02 und gerade kam die Bestätigung, dass es erfolgreich abgeschlossen ist.

Dani18 schrieb:
Mein Schrott Trade-in wurde am 10.02. zugestellt. Ich habe aber seitdem nichts mehr von Foxway gehört, keine Zustellbenachrichtigung oder Ähnliches. Ich bin gespannt, wann es final abgeschlossen wird.
Ich glaube Foxway überwacht mich :1f602: heute um 3 Uhr eine Email bekommen, dass mein Gerät angekommen ist und jetzt 5-7 Tage Bearbeitungszeit benötigt.
Dann bin ich mal gespannt.

Aus den 5-7 Tagen sind bei mir schon 13 Tage geworden, ohne Antwort

Nun kann ich meinen Trade-In Rücksendeprozess als erfolgreich abgeschlossen betrachten.

Heute - 18.02.2025 - um kurz vor 11 Uhr 2 Mails von Foxway erhalten.

• 10.02.2025 - 11:50 Uhr - Sendung in der DHL Filiale eingeliefert
  • 11.02.2025 - 06:09 Uhr - Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen - Zustellung (bei Foxway) erfolgt heute
  • 11.02.2025 - 12:40 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (bei Foxway)
  • 12.02.2025 - 09:30 Uhr - Mail von Foxway erhalten: Dein Gerät ist bei uns angekommen
  • 18.02.2025 - 10:46 Uhr - Mail von Foxway - Unser Dankeschön - Gutschein 30%
  • 18.02.2025 - 10:47 Uhr - Mail von Foxway - Trade-In erfolgreich abgeschlossen
Ich bin rundherum zufrieden, alles im Zeitplan.
Sei es die Lieferung von Samsung per DHL und ebenso die Trade-In Abwicklung mit Foxway.
Alles so wie es sein sollte.👍

Nun freue mich jetzt schon, auf nächstes Jahr.😍

Allen anderen wünsche ich baldige Erfolgsmeldung und keine allzu lange Wartezeit mehr. 🍀 🍀 🍀 🤞🤞🤞

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Teckler und IDepulsor
Meine beiden Schrotthandys wurden auch akzeptiert. Gerade kam die Mail und zwei 30% Gutscheine auf Zubehör.
Mal schauen, ob die auch funktionieren...

Bei mir funktionieren die Gutscheine nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@oliver.frank Habe es spaßeshalber mal ausprobiert mit dem neuen Ladegerät EP-T4511NBEGEU.
Geht bei mir auch nicht. Gutschein wird nicht angenommen.
Tja, da werde ich dann wohl mal den Support in Anspruch nehmen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung scheint das Problem zu kennen:

Anhänge

• Screenshot_20250218_133332_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250218_133332_Samsung Internet.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich habe am 07.01. die Info bekommen, dass das Gerät angekommen ist, seit dem nichts mehr. Status ist ebenfalls "Angekommen". Ich habe nun eine Mail an aktionen@samsung.de gesendet mit der Bitte um Prüfung.

Bei mir hat der erste von zwei geklappt.
Hat 6 Tage gedauert.

@infectedbrain hatte ich auch schon. Bekommt man nur die Antwort, man solle noch Geduld haben.

Mein Trade-In ist auch erfolgreich abgeschlossen, ging doch dann schneller als erwartet.

• Freude
Reaktionen: Hangul