Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 504 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IDepulsor ganz normal über foxway bekommen. Meine Mail Adresse hat sich auch seit Jahren nicht geändert.

Ich gehe auch davon aus, dass letztes Wochenende sehr sehr viele Leute die Rücksendung gemacht haben. Von daher abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
oliver.frank schrieb:
Hat von euch jemand einen Beleg von DHL bei der Abgabe des Altgerätes bekommen? Ich jedenfalls nicht.
Natürlich habe ich das. Das bekommt man doch immer.
Wenn nicht, so solltest Du danach gefragt haben - das ist doch wichtig, besonders in diesem Fall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chrisze schrieb:
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 10.02. gegen Mittag zugestellt. Bei Foxway noch immer im Status Versendet. Noch jemand bei dem das so ist? Wie lange dauert sowas meistens?

In meinem Fall:

• 10.02.2025 - 11:50 Uhr - Sendung in der DHL Filiale eingeliefert
  • 11.02.2025 - 06:09 Uhr - Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen - Zustellung (bei Foxway) erfolgt heute
  • 11.02.2025 - 12:40 Uhr - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (bei Foxway)
  • 12.02.2025 - 09:30 Uhr - Mail von Foxway erhalten: Dein Gerät ist bei uns angekommen
Von da an dauert es 3-5 Tage, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Hangul in der Email stand bei mir 5-7 Tage 🙈
Ausser die haben mittlerweile nicht mehr so ein Ansturm, dass kannn natürlich sein

Mein Paket für Foxway wurde heute aus der Packstation entnommen und ist heute Abend bereits in der Region des Empängers angekommen, in Hagen. Aber Ahlen (da wo es hin soll) ist ein gutes Stück von Hagen entfernt. Läuft da alles richtig oder meint ihr, da wurde was fehlgeleitet? Hagen ist nämlich bei mir in der Nähe.

Anhänge

• Screenshot_20250213_202159_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250213_202159_Post & DHL.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 25
@Flauschball Das hat nix zu sagen, ich werde in Hamburg auch vom PZ Neumünster aus beliefert, was noch weiter weg ist als Ahlen von Hagen. Und btw mein TradeIn ging auch übers PZ Hagen, also alles normal.

• Danke
Reaktionen: Flauschball
@SgtChrischi Danke dir, da bin ich ja beruhigt. 👍

01.02 Versandlabel erhalten
07.02 Gerät eingegangen
12.02 Trade in erfolgreich abgeschlossen:

Status: Akzeptiert / abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
@enrico1973 wie bei mir 😀

Bei mir immer noch nichts. Laut DHL am 10.02. mittags bei foxway angekommen...

@Rintenfinten
Laut Empfangsbestätigungs Email von Foxway Trade-In Team
...
dein Gerät bzw. Paket ist bei uns angekommen. Wir werden dein Gerät in der Regel innerhalb der nächsten 5-7 Tage bewerten. Sobald wir den Vorgang abgeschlossen haben, informieren wir dich per Mail.

Du kannst den Status deines Trade-Ins jederzeit auf auf deiner persönlichen Statusseite einsehen:

Meins war ja auch am Montag, 10.2. gegen Mittag zugestellt worden. Seitdem stand der Status bei Foxway unverändert auf "Versendet". Ohne Weitere Zwischenschritte gabs dann jetzt vor ein paar Minuten die erlösende eMail von Foxway, der TradeIn Vorgang ist abgeschlossen.

W113 schrieb:
@Rintenfinten
Laut Empfangsbestätigungs Email von Foxway Trade-In Team
...
dein Gerät bzw. Paket ist bei uns angekommen. Wir werden dein Gerät in der Regel innerhalb der nächsten 5-7 Tage bewerten. Sobald wir den Vorgang abgeschlossen haben, informieren wir dich per Mail.

Du kannst den Status deines Trade-Ins jederzeit auf auf deiner persönlichen Statusseite einsehen:

Vielen Dank für die Infos.

Die Statusseite zeigte die ganze Zeit bei mir nur 'versendet' an. Laut DHL erfolgte die Anlieferung am Montag. Eine Empfangsemail habe ich bis jetzt nicht bekommen auch nicht im Spamordner.

Die ganze Woche über ist da nichts passiert. Doch dann gerade eben bekam ich eine Abschluss-Mail und die Statusseite sprang auf 'Akzeptiert / abgeschlossen' ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe zwar einen 30 Prozent Gutschein nach Abschluss des Trade In von foxway.com erhalten, der wird allerdings nicht angenommen. Wenn noch jemand den Gutschein erhalten hat und kein Zubehör benötigt, würde ich mich über eine PM freuen.

Eine Löschbestätigung erhält man dieses Jahr wohl nicht?

@medicusxxl hier hat es noch keiner geschafft den Gutschein einzulösen. Vielleicht muss Samsung die erst noch freischalten ?!

• Danke
Reaktionen: medicusxxl
Hab jetzt auch die Mail bekommen, dass alles abgeschlossen ist.

@Rintenfinten nein - nur:

Trade-In.JPG

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Am 6.02 die Mail bekommen mit Gerät erhalten, Dauer: 5-7 Tage.

Am 14.02 noch immer keine Rückmeldung.

So hab das S25Ultra jetzt 14 Tage, trotz zweier Tickets und einem Anruf bei Samsung noch immer keine Mail oder Versandlabel für das Trade in Gerät.
Das grenzt ja schon an Verweigerung...

Ich wundere mich ganz schön. Ich hab nicht mal 5 Minuten über WhatsApp gebraucht für ein Versandlabel.

Anhänge

• Screenshot_20250215_090614_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250215_090614_WhatsApp.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: smartandroid