Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olli987 schrieb:
und den nicht funktionierenden 30% Gutschein :1f61c:
QED :1f606:
Wie erwartet kann ich den Gutschein bei keinem einzigen Artikel im Samsung Zubehörshop anwenden, was für ein Fail.
Was mir aber noch auffiel: früher gab es immer extra eine Löschbestätigung zum Download, ist jetzt auch nicht mehr verfügbar :1f611:

• Danke
Reaktionen: oliver.frank
Ist das jetzt angenommen oder nicht? Problem ist, dass Foxway warum auch immer, meine alte Mail-Adresse genommen hat und ich somit über den Support mein Label und Trade-In-ID bekommen habe und sonst keine Info via Mail erhalten kann, da ich keinen Zugriff auf meine alte Mail mehr habe. Hat da jemand Erfahrung?

1739438917246.png

Problem ist ne Spider-App auf der Rückseite:

20240921_165922.jpg

Was ist an Akzeptiert/abgeschlossen nicht zu verstehen? ;)

Vorgang ist durch und beendet. 30% Gutschein nicht erhalten?

1Man1Engine schrieb:
Vorgang ist durch und beendet. 30% Gutschein nicht erhalten?
Kann ich eben nicht prüfen, da FoxWay warum auch immer meine alte Email-Adresse nutzt, auf die ich kein Zugriff mehr habe. Will halt nur sichergehen, da es hier eben KEIN Schrott-Trade-In, sondern ein S24 ist und als defekt markiert wurde.

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 10.02. gegen Mittag zugestellt. Bei Foxway noch immer im Status Versendet. Noch jemand bei dem das so ist? Wie lange dauert sowas meistens?

Mein Schrottwichtelsmartphone wurde jetzt auch akzeptiert und ich habe den 30% Gutschein bekommen.
Der erste der einen Artikel findet auf den man den Gutschein anwenden kann, bekommt ein Like von mir :1f606:

• Haha
Reaktionen: RGM007
Heute die Email auch erhalten, dass mein S24 Ultra die Kritieren entsprach und der Vorgang abgeschlossen. Verschickt hatte ich das Handy vor 2 Wochen.

chrisze schrieb:
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 10.02. gegen Mittag zugestellt. Bei Foxway noch immer im Status Versendet. Noch jemand bei dem das so ist? Wie lange dauert sowas meistens?
Same here. Zustellung 10.02. 12:31 Uhr. Bei mir auch immer noch auf "versendet" .

chrisze schrieb:
Hier. Am Montag 12:53 Uhr angekommen. Status immer noch 'versendet'.

@chrisze

Bei mir ist es seit Samstag zugestellt und noch immer hat sich nichts am Status geändert. Ich verstehe nicht, wie manche innerhalb von einem Tag bearbeitet sind und andere seit Tagen nicht einmal den Eingang bestätigt bekommen.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Wow das ging schnell. Samstag Päckchen zur Post gebracht. Montag angekommen, heute Mail mit 30%Rabatt erhalten. Eben guck ich im Status 🤘💪. 6 Tage sehr schnell

• Status: Akzeptiert / abgeschlossen
Wir haben dein Gerät bewertet und es entspricht den angegebenen Kriterien. Somit ist dein Trade-In Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Email steht ja auch, dass es 5-7 Tage dauert, sobald es angekommen ist. Bei den Meisten ist diese Zeit ja noch nicht vergangen bzw bei keinem der letzten Kommentare, bei dem der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Bei den Meisten hat es entweder 6 oder 7 Tage gedauert, also macht euch keine Sorgen 👍🏻

Meins ist ebenfalls am Montag ausgeliefert worden und nach wie vor im Status "versendet". Nicht, dass diese ganze Lieferung am Montag verloren gegangen ist...🤣

• Haha
Reaktionen: IDepulsor
Gerade nochmal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Ich warte ja immer noch auf die Rechnung und die Versandlabel.

An meinem Ticket wird noch gearbeitet. Soll angeblich nicht mehr lange dauern und es wurde sich zigmal für
die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Habe auch nach der Trade-In ID gefragt aber die existiert bei mir angeblich noch nicht.
Ich soll noch etwas Geduld haben..... usw usw.

Na dann warte ich mal weiterhin 🙄

• Traurig
IDepulsor schrieb:
In der Email steht ja auch, dass es 5-7 Tage dauert, sobald es angekommen ist. Bei den Meisten ist diese Zeit ja noch nicht vergangen bzw bei keinem der letzten Kommentare, bei dem der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Bei den Meisten hat es entweder 6 oder 7 Tage gedauert, also macht euch keine Sorgen 👍🏻
Bei mir hat es 8 Tage gedauert. 😁

• Haha
Mein S24 ist gestern um 12:00 laut Sendungsverfolgung bei Foxway angekommen. Von Foxway selbst habe ich aber noch kein Empfangsbestätigungsmail bekommen. Wie lange dauert dies normalerweise?

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Meins ist Montag angekommen und ich habe noch keine Bestätigung in irgendeiner Art...

Gibt es einen Trick bei diesem blöden Gutscheincode? Der funktioniert ja wirklich bei nichts

@Rintenfinten Hast du das Label ganz normal direkt per Foxway Mail bekommen oder musstest du dich an Samsung wenden?
Es gibt ja scheinbar das Problem, dass wenn man seine Email mal geändert hat bei Samsung, dass Foxway die alte Mail angeschrieben hat. Und wenn du jetzt das Label per Samsung erhalten hast, kann es natürlich sein, dass Foxway den weiteren Status wieder an die alte Mail sendet. Also bei mir hat es 7 Tage gedauert, nachdem es angekommen ist bei denen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade nochmal nachgeschaut, ich hatte es am 04.02 abgesendet, 05.02 kam es an, dann absolut nichts mehr gehört und am 11.02 abgeschlossen.
Wenn deins am Montag dort ankam, kann frühestens morgen der Prozess abgeschlossen sein, eher zwischen Samstag und Dienstag

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten