Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dodendorf schrieb:
Warte ab. Bei mir hat der glorreiche Gutschein im Shop erst gar nicht funktioniert.
Oh WoW, das ist mal dreist, da bin ich mal gespannt wenn es bei irgendwann mal endlich
soweit ist ob mein Code funktioniert. Ist schon ne ziemliche Frechheit irgendwie, auch wenn es Bonus Zugaben sind
sollten solche Codes wenigstens funktionieren wenn sie schon verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Aber davon abgesehen,hatten sie beim Start schon 50% auf Zubehör rausgehauen,da ist der 30% in meinen Augen nicht mehr lukrativ. Wenn den einer haben will kann sich gerne melden. Mein TradIn wurde auch gerade erfolgreich abgeschlossen.

Wie lang dauert es ungefähr vom Retoureneingang bis zum Abschluss der Prüfung?

Was muss im besten Falle da stehen? (Videos und Bilder gemacht beim Verpacken damit keine Lügen erzählt werden)

Zuletzt bearbeitet:
@Kiwiracing also mein S24U kam am 05.02 bei Foxway an und seit dem leider immer noch kein Fortschritt. Steht immer noch nur auf "angekommen".
Aber in der Mail stand 5-7 Tage bis Abschluss der Prüfung, ist also noch in der Zeit

• Danke
Reaktionen: Hangul und Kiwiracing
Diese 30% Gutscheine kann man vergessen. Schon beim Tab S10 ultra funktionierte der nicht. Jetzt wieder so.

@RoNNoS Da steht ....nur für Zubehör
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kiwiracing Meins ist letzten Donnerstag angekommen und heute abgeschlossen. Also eine gute Woche.

Anhänge

• Screenshot_20250210_185119_Thunderbird.jpg
    Screenshot_20250210_185119_Thunderbird.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwiracing
Heute habe ich mein TradeIn Gerät per DHL zu Foxway geschickt.

04.02.2025 - S25 Ultra erhalten
04.02.2025 - ca. 3 Std. danach Label von Foxway und Rechnung von Samsung per Mail erhalten
10.02.2025 - TradeIn zu Foxway per DHL

Mal schauen, wie schnell das weitergeht.....

• Danke
Reaktionen: mansta und Kiwiracing
Nun geht es auch bei mir los:
03.02 Zustellung S25U
03.02 Rechnung + Trade in Label (5 Stunden nach Zustellung)
10.02 Versand Trade in

Hoffe mein geliebtes gut erhaltenes S22U kommt gut an und es läuft alles reibungslos.

Ich habe noch nicht einmal eine Aufforderung zum Zurückschicken meines alten Handys erhalten.

@vepman Ich auch nicht. 🤷

@vepman @diablogebi
Habt ihr beiden schon mal beim Support deswegen angefragt? Weiß nicht wann ihr eure Handys erhalten habt aber wenn ihr nach mehreren Tagen immer noch nichts erhalten habt ist bei euch evtl auch was schief gelaufen.
Bei mir gab es wohl irgend ein technisches Problem weswegen ich keine Rechnung und auch keine Versandlabel bekommen habe.

Hab jetzt nen offenes Ticket welches aktuell in Bearbeitung ist.
Würde an eurer Stelle mal nachfragen nicht das da noch irgendwelche Probleme für euch im nachhinein entstehen.

• Danke
Reaktionen: IDepulsor
@diablogebi @vepman
Wann kam euer S25 denn an?
Nur als kleiner Tipp: Auch im Spamordner nachsehen und vorallem drauf achten, dass ihr bei der Mail schaut, mit der ihr bei Samsung registriert seid/angemeldet seid. Irgendwas wurde hier mal geschrieben, dass es sein kann, dass es an unterschiedlichen Email liegt, aber ich weiß leider nicht mehr genau, wie das genau war 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kiwiracing schrieb:
Wenn es euch hilft, die keine Email für Trade In erhalten haben. Ich habe die 06196 7755512 vom Samsung Support angerufen und dann über WhatsApp Retourenschein und Trade In ID innerhalb weniger Minuten erhalten. Ging richtig flott
@vepman @diablogebi
Für den guten Tipp von @RB80

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
@RB80 @IDepulsor am 5.2. hab ich meine Gerät erhalten. Hast du das Ticket bei Samsung aufgegeben oder bei Foxway direkt?

@diablogebi beim Samsung Support, schau Dir mal bitte meinen Beitrag in #255 an, dann sieht Du wie es bei mir gelaufen ist.

Habe eben unter der o. a. Nummer bei Samsung angerufen.
Der Mitarbeiter will sich darum kümmern und die Fa. Foxway wegen des Rücksendelabels anmailen. Wenn der Rückversand abgeschlossen ist soll ich auch die Rechnung erhalten.
Der Mitarbeiter hat mich am Ende des Gespräches gebeten eine gute Bewertung für ihn abzugeben (9-10), fand ich etwas aufdringlich.

Gerade eben die Mail von Foxway über den erfolgreichen Abschluss des Trade-In bekommen inc. (verm. ungültigen) 30% Gutschein.
Eingesandt wurde S23U 512GB am 04.02., angekommen bei Foxway am 06.02.
War wieder wie in den vergangenen Jahren absolut problemlos und schnell.

Habe auch gerade die Mail bekommen
Alles erfolgreich abgeschlossen.

@1Man1Engine der Gutschein wird anfangs schon funktionieren, ich prüf das auch immer im Shop nach, aber keine Ahnung wie lange er gültig ist, das geben die nie an.

Foxway ist ja ein externer Dienstleister und auch wenn die so eng mit Samsung verbandelt sind, glaub ich nicht, dass die ne API haben, um live frische Gutscheine zu erstellen bei Bedarf.

Die werden von Samsung einen Haufen 30% Gutscheine zur Weitergabe erhalten haben mit einer festen Ablaufzeit und die Gutscheine verbrauchen die erst mal auf bis alles kurz vor leer ist, und dann gibts von Samsung einen neuen Haufen... daher erscheint mir das bei jedem mit der Gültigkeit so unterschiedlich.

@mavvy Mein Vorgang ist jetzt auch endlich abgeschlossen 🥳

• Danke
Reaktionen: mavvy