Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte. Ich habe es zwar angekreuzt, aber jedes Modell, jeder Zustand sagt eigentlich alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Muss das s24 das ich eintausche eigentlich von der beta zurückgenommen werden? Weiß das jemand?

Ich nehme mit dem s24 noch an der one ui 7 beta teil.

Ich habe mein S24 U 1TB über ein Ankaufsportal verkauft. Hatte auch am Beta teilgenommen und habe die Beta beendet und auf Android 14 "gerollbackt". Besser wäre das wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Daran habe ich leider nicht gedacht. Hoffentlich wird das kein Problem. 😊🙏 Das S24 Ultra ist heute dort eingetroffen. Könnte das zur Ablehnung führen? 🤔

@northmen Das Beta Programm ist doch eine offizielle Geschichte wo man dran teilnehmen kann. Wieso sollte das dann Probleme verursachen? Kann mir nicht vorstellen das deswegen eine Ablehnung ausgesprochen wird.
Zu 100% weiß ich das natürlich nicht aber ist ja nicht so als wenn Du selber mit irgendwelchen ominösen Roms was geflasht hättest.

• Danke
Reaktionen: marcodj und northmen
Habe das S25U jetzt eine Woche...
noch immer keine Rechnung von Samsung erhalten, kein Versendelabel für das Trade In S24U.
Das Ticket das ich über den Samsung Chat in Auftrag gegeben hatte ist weiter unbeantwortet in Bearbeitung...

Will mal hoffen, dass es keine Probleme gibt, wenn das Trade In Gerät nach 14 Tagen nicht verschickt ist, weil ich keine Versandlabel bekomme...

Gerade um 11:50 Uhr von Samsung eine Mail bekommen das mein Anliegen (Ticket) wegen der fehlenden Rechnung und Trade-In Informationen jetzt in Bearbeitung ist.
Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis ich Rechnung und vor allen Dingen Versandlabel bekomme.

Hi! Sende zwei S23 Geräte zurück. Habe jetzt zwei Lables erhalten. Jedoch keine Ahnung welche IMEI zu welchen Label gehört. Es wird in der Mail ja nur mehr das Gerät genannt ohne IMEI. Das wurde nachher nicht mehr dazugeschrieben.
Fazit: Da es zwei Idente Smarthpones sind, ist es egal welches ich in Paket 1 bzw. Paket 2 packe?

Gehe über die links deiner Emails von Foxway auf die Foxway - Statusseite
melde dich dort jeweils mit deiner E-Mail Adresse und deiner Trade-in ID an.
Dort ist die betreffende Geräte IMEI sichtbar

@W113 in meiner Mails waren leider keine Links dabei. Nur eine Auftragsnummer. Wo finde ich den die Statusabfrage?

• Danke
Reaktionen: Teckler
@smartandroid Ok Danke! Funktioniert leider nicht mit meiner Auftragsnummer (Samsung Österreich). Tja... entweder riskiere ich die 50:50 Chance beim einsenden der zwei Geräte, oder ich frage beim Support nochmals nach.... :(

Bei mir ist leider immer noch Stillstand. Der Status in meinem Ticket hat sich zwar geändert auf "in Bearbeitung"
aber mehr Informationen habe ich noch nicht.
Kann doch echt nicht so schwer sein eine Rechnung und Versandlabel zu verschicken

Screenshot 2025-02-09 120542.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
bei mir dasselbe...
wenn morgen nichts kommt rufe ich direkt bei Samsung an.

• Danke
Reaktionen: RB80
@Samsung-fan01 hast du auch die email Adresse klein geschrieben? Des erste Buchstabe muss zwingend klein geschrieben sein

• Danke
@Danbis seit wann spielt das bei E-Mail Adressen eine Rolle? Das wäre mir neu.

@RB80
Bei Foxway/Samsung spielt das anscheinend eine Rolle 😁
Konnte mich am Anfang auch nicht in das Portal einloggen. Erst als hier der Hinweis kam mal klein zu schreiben ging es.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Teckler und RB80
Oh, kann man auch mehrere Geräte zb 2 Smartphones oder Smartphone + Watch in den Trade In geben?

@shisha77
Ne, Nur ein Trade In Gerät pro gekauftes Gerät

@marcodj oh wow, das ist ja mal was. Normalerweise spielt es nämlich keine Rolle ob man irgendwas in seiner Mail-Adresse klein oder groß schreibt.

• Danke