Foxway - Trade-In Abwicklungsstatus

• 515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellcat schrieb:
Hat hier jemand den "sicheren Trade-In" oder wie das hieß gewählt, bei welchem man direkt 100€ abgezogen bekommt und wirklich irgend ein Altsmartphone einschicken kann?
Mich würde interessieren, ob es da schon Erfahrungen oder irgendwelche Probleme gibt?
Ich würde mein Altgerät nämlich auch die Tage abschicken.
Was solls da für Probleme geben? Hab ein nicht funktionierendes S5 Mini eingeschickt. Sieht noch top aus, geht bloß nicht an. Vorher habe ich garantierter Trade In alle Modelle jeder Zustand gewählt. Zusätzlich habe ich Displayschaden angehakt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
Meine Frau kam gerade nach Hause, bei ihr steht im Konto bei Samsung in der ersten Übersicht "Zugestellt".
Bei mir steht "in Zustellung", erst wenn ich auf Details klicke steht da "Zugestellt". Das muss doch was damit zu tun haben das weder Rechnung noch Mail vom Trade In da ist.

@bastel.78 das ist mir bei mir in meiner Bestellübersicht auch aufgefallen. Habe ich in Beitrag #215 auch schon geschrieben.

Ob das wirklich was zu sagen hat sei jetzt mal dahin gestellt. Bei vielen passt diese Übersicht ja eh nicht wirklich.
Kann mich noch beim S23U daran erinnern das ich es schon bei mir hatte und in der Übersicht immer noch für mehrere Tage in Zustellung stand.

Ich habe ja heute nochmal mit dem Support geschrieben und werde jetzt erstmal abwarten. Soll ja bis zu 14 Tage dauern nach Zustellung bis man die entsprechenden Mails bekommt. Wenn sich bis kommenden Montag bei mir nichts getan hat werde ich nochmal nachhaken und das dann auch etwas energischer.

@tcfy Wann hast du die Bestellung erhalten und wann kam die Mail? Habe noch immer keine Mail erhalten?

am Samstag, aber die Trade-In Mail kam erst am Sonntag-
Wenn du von Samsung dir Rechnung bekommen hast kommt auch die Foxway Mail

@tcfy Danke! Samsung Rechnung gestern erhalten, jedoch noch keine Mail von Foxway. (Spam schon kontrolliert)
Mache mir auch schon sorgen warum da nichts kommt.

morgen nach dem Aufstehen ist sie da.

@tcfy Sätze die man seinen Kindern gerne sagt... :) Ich hoffe...

Samsung-fan01 schrieb:
Samsung Rechnung gestern erhalten
Sei froh, Du hast wenigstens schon die Rechnung von Samsung, der Rest kommt dann definitiv auch bald.
Ich warte auf beides.....Rechnung und die Mail von Foxway

Samstag das s25 ultra erhalten, Sonntag kam die Email von foxway, Montag Gerät abgeschickt, heute morgen Paketempfang bestätigt, heute nachmittag Vorgang erfolgreich abgeschlossen. Besser und schneller geht es nicht:)

wie bei mir :thumbup:

@Samsung-fan01 huhu... hast du schon was bekommen von Foxway? Bist du mit deiner Email bei Mail.de?

Ich versuche gerade irgendwie rauszubekommen, woran es scheitert. Ich werde jetzt täglich den Support ner dn, bis es endlich klappt. Ich gehe von einem technischem Problem aus und da wird auch 14 Tage warten nix helfen.

Ist hier jemand bei Mail.de und hat die Mail von Foxway mit den Label bekommen?

prox74 schrieb:
Samstag das s25 ultra erhalten, Sonntag kam die Email von foxway, Montag Gerät abgeschickt, heute morgen Paketempfang bestätigt, heute nachmittag Vorgang erfolgreich abgeschlossen. Besser und schneller geht es nicht:)
Schrott Handy oder richtiges?

@tcfy Guten Morgen! Ohne Mail aufgewacht. Ich wurde hier angelogen! :1f605:

Foxway hat mir heute die Ankunft meines Schrotthandys bestätigt. Verschickt hatte ich das am Dienstag.

@RGM007 Wann kam die Mail mit dem Return infos? (Wie lange nach der Lieferung)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer ich bin bei GMX. (die Mail direkt nach der Vorbestellung von Foxway ist sofort angekommen)
Jetzt nach der Lieferung ist noch nichts angekommen. (Samsung hat die Rechnung schon übermittelt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Lieferung Samstag 10 Uhr. Mail Rechnung 20 Uhr, Mail Foxway 21 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RGM007 oje... dann mach ich mir Sorgen....

Warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RGM007 Weil es für mich nach einem automatischen Prozess wirkt. Samsung schickt Rechnung ==> Foxway schickt Return Infos. (warum sollten hier Tage vergehen?)

• Danke
Reaktionen: RGM007