
RB80
Stamm-User
- 1.223
Ich habe mich vorhin mit dem Support unterhalten. Nachdem ich erklärt habe worum es geht habe ich Bestellnummer usw angegeben.
Angeblich auch wenn es laut Status auf als zugestellt steht, ist irgendein Vorgang noch nicht abgeschlossen.
Deswegen habe ich auch noch keine Mail usw erhalten. Ich soll mich noch etwas gedulden, würde bald soweit sein.
Auch habe ich mindestens 3 mal erwähnt das ich mein S25U am 01.02.2025 erhalten habe und es im Prinzip in erster Linie um die TradeIn Geschichte geht.
Sollte halt dann alles bald bei mir ankommen. Denke mir so, jeyy alles geklärt und dann kommt diese Antwort am Ende:
Gern geschehen! Ich bin wirklich froh, dass ich Ihnen heute helfen konnte.
Es klingt, als ob jetzt alles auf dem richtigen Weg sein sollte, und ich hoffe,
Ihr S25 Ultra kommt bald an, damit Sie es genießen können. Vielen Dank für Ihre
Zeit heute. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie meinen Service heute
bewerten würden. Eine 9 oder 10 wäre sehr willkommen. Ich wünsche Ihnen einen
schönen Tag.
Versuche es dann morgen nochmal falls bis dahin nichts bei mir angekommen ist.
Da kommt man sich doch schon etwas veräppelt, oder sollte ich verSamsungt vor sagen?
Hört sich ja erstmal alles durchaus plausibel an.... bis auf diesen einen Antwort Text.
Angeblich auch wenn es laut Status auf als zugestellt steht, ist irgendein Vorgang noch nicht abgeschlossen.
Deswegen habe ich auch noch keine Mail usw erhalten. Ich soll mich noch etwas gedulden, würde bald soweit sein.
Auch habe ich mindestens 3 mal erwähnt das ich mein S25U am 01.02.2025 erhalten habe und es im Prinzip in erster Linie um die TradeIn Geschichte geht.
Sollte halt dann alles bald bei mir ankommen. Denke mir so, jeyy alles geklärt und dann kommt diese Antwort am Ende:
Gern geschehen! Ich bin wirklich froh, dass ich Ihnen heute helfen konnte.

Es klingt, als ob jetzt alles auf dem richtigen Weg sein sollte, und ich hoffe,
Ihr S25 Ultra kommt bald an, damit Sie es genießen können. Vielen Dank für Ihre
Zeit heute. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie meinen Service heute
bewerten würden. Eine 9 oder 10 wäre sehr willkommen. Ich wünsche Ihnen einen
schönen Tag.

Versuche es dann morgen nochmal falls bis dahin nichts bei mir angekommen ist.
Da kommt man sich doch schon etwas veräppelt, oder sollte ich verSamsungt vor sagen?
Hört sich ja erstmal alles durchaus plausibel an.... bis auf diesen einen Antwort Text.