Februar 2025 Update (AYB4) für das Galaxy S25 Ultra ist da!

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@A02384 Den aktuellen Sicherheitspatch ! Für mich sehr wichtig. Da wurden gravierende Sicherheitslücken gefixt.

Auch gerade durchgeführt.

Jetzt beginnt wieder eine lange Zeit für einige. Die sich wieder darüber auslassen können. Dass das neue Update wieder viel zu spät kommt.

Können dann wieder schreiben. Samsung hängt immer mit allem hinterher .

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Tuffikakao, knappth und Chrige
Screenshot_20250224_122006_Settings.jpg

Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert, bis das Google Play System Update aktualisiert wird... Oktober ist wirklich lächerlich.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Super und wann kommt das März Update ? :1f602:

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
  • Danke
Reaktionen: tcfy und user_99
@mavvy Was ganz anders 😀 Wie heißt dein Widget für die Uhr?
Danke Dir

• Danke
Reaktionen: mavvy und katoteki
@Wavetime wollte ich auch fragen.

Erinnert mich an die gute alte HTC-Zeit...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, Spacelab, user_99 und eine weitere Person
@Andronymous war bei mir auch, hat sich dann aber ein paar Minuten später relativiert.

• Danke
Reaktionen: Andronymous
@Wavetime "HD Widgets", wird aber schon ewig nicht mehr weiterentwickelt und hat aktuell Probleme mit der Widget-Aktualisierung unter Android 15 :D kann ich daher nicht empfehlen^^ du findest ansonsten unter "htc sense clock" als Suchbegriff ähnlich aussehende Uhren.

Bin mal gespannt wie sich das Laden mit 5A Kabel jetzt verhält. Bei Vodafone Branding (VD2) war das Update übrigens auch direkt da.

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
@ronnyt1982 Bin ich auch gespannt. Die Iniu Powerbank 27000 mah mit max 140 Watt Leistung lädt das S25 Ultra nur mit rund 20 Watt. Beim S24 Ultra ging das noch mit 45 Watt...

@Wavetime wenn Du die Today Weather App nutzt, kannst Du so ein Widget auswählen. Today WeatherScreenshot_20250224_124852_One UI Home.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@koyaotao ich habe ein 45 Watt Ladegerät nagelneu und ein Anker USB-C-Kabel genutzt. Im Display stand auch Superschnelles Laden 2.0, aber geladen hat es gar nicht. In der Akkuanzeige war alles grün (Laden), die Prozentanzeige hingegen ging immer weiter runter.

@ronnyt1982 "Akkuschutz" aktiviert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wavetime ich hab bisher leider noch kein Widget gefunden, dessen Uhr so gut aussieht, nur deswegen schlepp ich noch das veraltete HD Widgets mit mir rum^^
Screenshot_20250224_125552_Nova Launcher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30, user_99 und marcodj
Gibt es denn aktuell überhaupt noch gebrandete Geräte? Ich habe EUX/-/EUX/DTM und habe das Gerät über die Telekom bekommen.

Die DTM-Angabe IST das "Branding" welches wir meinen ;)
Branding-freie haben 3x EUX.

Über Smart Switch bekomme ich jetzt das:
24 GB Update? Weiß jemand was das ist und wenn ich das durchführe bleiben meine Daten erhalten?

Anhänge

• S25U_9.jpg
    S25U_9.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 75