Eure Klangbeurteilung des S25 Ultra

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nebun

Nebun

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Ich persönlich finde den Klang gut . Über Kopfhörer finde ich den Klang wärmer und Druck voller .

@Nebun Ich bin absolut nicht audiophil und höre Qualitätsunterschiede daher oft nicht, aber selbst ich bemerke beim Lautsprecher des S25U im Vergleich zum S24U ein deutlich besseren Sound. Bin ich sehr begeistert von.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
Das stimmt, die Lautsprecher klingen wirklich besser. Jetzt fast gleichwertig wie beim iPhone. Da sind die ja auch sehr stark wie ich finde

Mir geht es da wie @SgtChrischi, ich höre den klanglichen Unterschied zwischen sehr gut und perfekt i. d. R. auch nicht wirklich, aber zwischen meinen alten S24 Ultra und dem neuen S25 Ultra höre ich ebenfalls eindeutig einen großen Unterschied positiver Natur.

Wie schon letztes Jahr mit dem Anti-Reflective Display, ist das eine der vielen Sachen, bei denen Samsung in der Vermarktung eher den dezenten Understatement-Stil pflegt. Ich sag's ja immer wieder: Es steckt mehr Feinarbeit & mehr Raffinesse in einem Samsung Smartphone, als der typische Chinaphone-Fanboy so vermuten mag, der sich nur stumpf die formalen technische Daten anschaut. ;)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi
Ja kann ich bestätigen und ich wundere mich, dass das bis jetzt kein Tester angesprochen hatte. Die Lautsprecher klingen im Vergleich zum S24U deutlich besser.

Das S24U klang hinterher mit dem Soundprofil "Dynamisch" ziemlich gut wie ich finde.

Die vom S25U klingen ebenfalls sehr gut aber ich bin da noch ein bisschen unschlüssig. Bei Videos kommt der Klang sehr gut rüber aber bei Musik habe ich ein bisschen das Gefühl, dass bei niederiger Lautstärke die hohen Frequenzen etwas untergehen :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mir gerade noch mal ein Lied angehört und fand es jetzt doch wieder ziemlich gut. Ich denke, dass ist einfach eine Gewöhnungssache :D-old Im Vergleich zum S24U haben die Lautsprecher aber definitiv mehr Power. Wenn man bei basslastiger Musik den Finger in der Nähe vom Lautsprecher hält spürt man richtig den Luftstrom :D-old:D-old

Zuletzt bearbeitet:
Aber immer schön Dolby Atmos auf dem Gerät aktivieren! Das macht es auch mit Kopfhörer besser :)

Ich habe bei MM und Magenta in Österreich das S25U probegehört, bei Magenta auch direkt neben dem Honor Magic Pro 7. Ich fand beide klasse, das S25U sogar noch einen Tick klarer. Die Lautsprecher sind Top!

Ja, kann ich bestätigendie Lautsprecher klingen wirklich besser. Mit Dolby Atmos :1f44d:🏆

Yoryon schrieb:
Es steckt mehr Feinarbeit & mehr Raffinesse in einem Samsung Smartphone, als der typische Chinaphone-Fanboy so vermuten mag, der sich nur stumpf die formalen technische Daten anschaut. ;)
Dein Verhalten entspricht dem eines Fanboys. Die Feinarbeit hier ist das Display bzw. das Glas.

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63