Staubiii
Erfahrenes Mitglied
- 60
Sehr hier keinen Grund um vom S23U Ultra zu wechseln?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir genauso. Ich nutze Pen tatsächlich mehrmals die Woch und finde das echt klasse! Kommende Woche wieder schön eine Präsentation halten mit SPen Presenter mit DEX Kombi und die offenen Münder der Apple-Jünger sehen...herrlich!MaTzElUxE schrieb:SPen ohne Bluetooth weil es angeblich keiner nutzt. So ein Mist. Dann kann ich viele verstehen die lieber mehr Akku hätten. Ich hab oft damit Fotos gemacht etc. Ob im stativ oder selfies mit Gruppen
Absolut 0,0. Da wäre das Upgrade zum S24u wahrscheinlich sinnvoller. Du würdest 95% dasselbe Handy für 70% vom Preis erhalten.Staubiii schrieb:Sehr hier keinen Grund um vom S23U Ultra zu wechseln?!
Das bezweifle ich. Selbst hier werden sich bestimmt 90 Prozent derjenigen, welche jetzt sagen sie werden das S25 Ultra überspringen, doch noch bestellenMojoX schrieb:Müssten halt mal wirklich wenig Leute bestellen, dass Samsung vielleicht reagiert. Aber wird sich wahrscheinlich wieder super verkaufen also wieso sollten sie was ändern.
ich habe mir nur Bild 31 und 32 angeschaut und ich sehe sehr wohl Unterschiede bei der Fruchtschafxpp schrieb:Samsung Galaxy S25 Ultra vs Galaxy S24 Ultra camera shootout
Das sieht kameramässig eher wie ein copy and Paste von S24 Ultra aus.
Das werde ich mir morgen einmal ganz in Ruhe anschauen - interessant.schafxpp schrieb:Samsung Galaxy S25 Ultra vs Galaxy S24 Ultra camera shootout
Das sieht kameramässig eher wie ein copy and Paste von S24 Ultra aus.