Erste Eindrücke bzgl S25 Ultra nach den Unpacked Event

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr hier keinen Grund um vom S23U Ultra zu wechseln?!

• Danke
Reaktionen: Slawi, Soja1973, MaTzElUxE und 3 andere
MaTzElUxE schrieb:
SPen ohne Bluetooth weil es angeblich keiner nutzt. So ein Mist. Dann kann ich viele verstehen die lieber mehr Akku hätten. Ich hab oft damit Fotos gemacht etc. Ob im stativ oder selfies mit Gruppen
Geht mir genauso. Ich nutze Pen tatsächlich mehrmals die Woch und finde das echt klasse! Kommende Woche wieder schön eine Präsentation halten mit SPen Presenter mit DEX Kombi und die offenen Münder der Apple-Jünger sehen...herrlich!
Dass es den Spen irgendwann nicht mehr gab, war abzusehen. Aber so wie sie es jetzt gelöst haben....da könnten sie ihn gleich raushauen und mehr Akku verbauen und dann wie beim Fold extra vertrieben mit Hülle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Staubiii schrieb:
Sehr hier keinen Grund um vom S23U Ultra zu wechseln?!
Absolut 0,0. Da wäre das Upgrade zum S24u wahrscheinlich sinnvoller. Du würdest 95% dasselbe Handy für 70% vom Preis erhalten.

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE, cheguevarra und Hangul
Offenbar geht es auch nicht wenn man andere Pens von Samsung dabei hat.

Anhänge

• 1737578372395.png
    1737578372395.png
    13,5 MB · Aufrufe: 105
Da scheint dann O2 davon ausgegangen zu sein, das der S-Pen der gleiche wie in den Jahren davor ist. :1f605:
Werde mir das Gerät definitiv anschauen, aber wie es jetzt scheint, wird es wohl wieder zurück gehen.
Der S-Pen war immer das Feature überhaupt, Präsentationen und Fernauslöser ist schon was tolles.

Gab es bei dem Unpacked-Event irgendetwas Software seitiges was wenigstens "Neu" und vielleicht sogar nützlich ist?

MojoX schrieb:
Müssten halt mal wirklich wenig Leute bestellen, dass Samsung vielleicht reagiert. Aber wird sich wahrscheinlich wieder super verkaufen also wieso sollten sie was ändern.
Das bezweifle ich. Selbst hier werden sich bestimmt 90 Prozent derjenigen, welche jetzt sagen sie werden das S25 Ultra überspringen, doch noch bestellen;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Slawi und MojoX
...Wegen der abgerundeten Ecken 😉

• Danke
Reaktionen: MojoX, orgh und Maxi_90
Gibt es nun QI2 mit MagSafe Funktion oder nicht ?! Habe das Event nicht geschaut (zuviel KI Gelaber), und in den Reviews die ich bis jetzt geschaut habe wird es mit keinem Wort erwähnt.
Die MagSafe Funktion wäre für mich eines DER Features !

Habe auch bestellt und erst durch euch und oder die YouTuber erfahren das der SPen kein BT mehr hat. Ich werde es wohl stornieren.

• Wow
Reaktionen: Slawi
MagSafe gibt’s nur mit Hülle laut Kilian

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Kaynster Sehr schade. Damit ist das S25U auch dieses Jahr leider raus. Mir vollkommen unverständlich warum die Android Hersteller diese Chance nicht nutzen ! Vielleicht ja Google mit dem P10 ;)

• Traurig
Reaktionen: Kaynster
Ich finde die neuen AI Funktionen wirklich beeindruckend wenn die wirklich so funktionieren.

Gerade die Funktion, dass ein Event / Restaurant gesucht wird, das in den Kalender eingetragen wird und man gleichzeitig Personen einladen kann. Das ist schon sehr geil.

Auch die bildersuche und die Navigation im System mit der Umgangssprache sind schon sehr geil.

Leider ist der Trade in kacke und ich müsste wieder vom iPhone wechseln samt watch und Kopfhörer

@schafxpp die dafür sorgen, dass der Spen eingesteckt aussieht als hätten sie ihn beim Designen vergessen...

Die Veränderungen vom S24Ultra zum S25Ultra sind sehr dürftig.Zum anderen finde ich es enttäuschend,das der S Pen keine BT Funktion mehr hat, da ich diese öfters nutze.😪 Daher werde ich vorerst beim S24U bleiben.

• Danke
Reaktionen: Slawi
mir gefällt es optisch gut und gewisse AI-Funktionen sehen hilfreich aus.
Aber begeistert bin ich nicht. Wird vermutlich bei mir eher das OnePlus 13 oder das Honor Magic 7 Pro werden vermute ich.
Preis in der Schweiz wäre ok für das 512GB Gerät (ca. 1'200 Euro, inkl. Galaxy Buds 3)

Habe zwar bestellt aber weiß noch nicht ob ich wieder storniere oder es dann zurückschicke. Gestrichene Spen Bluetooth funktion stört mich sehr. Was haben sie sich dabei gedacht. Das is doch echt ein Witz. Ich nutze die Fernauslöser Funktion total oft und viel lieber als mit der smartwatch, davon abgesehen, dass bestimmt nicht jeder Ultra Nutzer eine watch trägt, verstehe ich echt nicht von Samsung. Würde es nur behalten wenn kameratechnisch durch neuen Prozessor oder Software nen größerer Sprung wäre. Ansonsten ja echt kaum Upgrade zum 24 Ultra

• Danke
Reaktionen: Slawi und TomPiXX
Auch wenn ich die Hardware-Specs enttäuschend finde, habe ich bestellt. Warum? LOG Profile für Videos (ich filme viel, endlich gibts das in der nativen App), neue UWW Kamera und die Hoffnung, dass bewegte Motive (Kind und Hund) endlich scharf aufgenommen werden können.
Schade, dass die Ladegeschwindigkeit wieder nicht erhöht wurde und die 3x Kamera immernoch die gleiche Gurke ist. Was Samsung wohl Ende 2025 für die AI Features verlangen wird? Haben sie noch nicht kommuniziert oder? Die Vorbestellerdeals sind leider auch deutlich schwächer als letztes Jahr.

@UriGeller Aber das wird es ja auch alles für das S24U geben.
Abgesehen vom Ultra Weitwinkel.