Erste Eindrücke bzgl. S25 Ultra nach den Unpacked Event

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 100,00 EUR Gutschein kam per E-Mail am Montag.
Der 5% Gutschein wurde in der Shop App angezeigt (Code SHOP5)
Gruß

@ekl69 s24u als tradein?

Okay. NEW10 gibt 10%. Geht aber natürlich alles mit CB nicht.

• Danke
Reaktionen: AOK und Zehnereis
Ja. S24 Ultra mit 1 TB als Trade In für EUR 850,00

Gruß

• Wow
Reaktionen: MaTzElUxE
Bestellt für 476,10 Euro

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wenn man mal überlegt das Samsung vor Jahren mal alles was aktuell möglich war in seine Geräte reingepackt hat ist das mittlerweile ein Armutszeugnis, andersrum gefällt mir das mehr Wert auf gute Software gelegt wird das haben sie sich von Apple abgeschaut. Dennoch Hardware technisch sind Oppo, Vivo usw. Meilenweit voraus.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: knappth, Daichink und hanuta29
@MaTzElUxE @Nichts Also bei der Produktbeschreibung steht auf den Seiten S-Pen mit Fernauslöser ...
Darum hab ich das gute Stück auch mal bestellt, sollte die Funktion fehlen, geht das Handy direkt wieder zurück. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Christof001 und Nichts
Muss leider sagen dass mich die S25 Reihe dieses Jahr gar nicht anspricht, das ganze "AI" Zeugs interessiert mich überhaupt nicht und sonst ist da ja leider praktisch gar nix gekommen....

Naja, schauen wir mal was Samsung im Herbst bei den Foldables abliefert, vielleicht geht da endlich mal was weiter...

Bestelle es am 5.2 da ich dann New Phone einlösen kann.

Samsung Galaxy S25 Ultra, S25+ und S25 im Hands-on
Der S Pen bietet keinerlei Neuerungen gegenüber dem Galaxy S24 Ultra, stattdessen hat Samsung sogar die Bluetooth-Unterstützung gestrichen, sodass der Stift nicht länger als Fernbedienung für ausgewählte Funktionen genutzt werden kann. Die Features seien schlichtweg nicht genutzt worden, erklärt das Unternehmen. Der aktuelle Jahrgang lässt vermuten, dass der S Pen schon mit der nächsten Generation vor dem Aus stehen könnte.

Nichts schrieb:
Wurde das jetzt bestätigt?
Ebenfalls vom Technikfaultier und der beruft sich auf Samsung: Kein Akku mehr verbaut im S-Pen, kein BT, laut Samsung weggefallen, weil es kaum genutzt wird und viele ein Smartwatch als Auslöser haben und die nutzen...

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Doktor M@buse und Nichts
Ich hätte mir das S25U gekauft, wenn es Neuerungen gegeben hätte, die mich inspiriert hätten.
Dann warte ich auf das S26 Ultra 😁
Das S24U muss also noch ein Jahr herhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tronix84 Das ist doof. Hab den S-PEN gerne zum Fotografieren genommen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Doktor M@buse und lord12
Der aktuelle Jahrgang lässt vermuten, dass der S Pen schon mit der nächsten Generation vor dem Aus stehen könnte.

Na also wenn sie das umsetzen, welchen Grund gäbe es dann noch, ein Galaxy Ultra gegenüber einem Pro Max oder Pixel XL zu kaufen?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Im Ernst? Das wars? Gibs da überhaupt nen Grund vom 24er umzusteigen? Ich würde zwar durch CB und TradeIn keine 500 mehr zahlen aber selbst das sind mir die marginalen Änderungen nicht wert. Sehr schade. Aber freut den Geldbeutel:1f602:

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hangul, lord12 und eine weitere Person
@Cyber-shot die Software? Finde die definitiv besser als beim Pixel. OneUI finde ich einfach nur Top!

• Danke
Reaktionen: knappth, Daichink und Cyber-shot
Wird wohl das S26U werden. Dann hoffentlich mit der Option mehr Akku statt s-pen.

Kurz Zusammengefasst
-neuer snapdragon (mal sehen wie die Effizienz ist)
-Ai blabla
-keine 16GB Ram
-immerhin schöner
-diesesmal vielleicht sogar ohne Grain?!

Also alles sehr enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon, Daichink, Hangul und eine weitere Person
@tronix84 Wolltest Du da noch den Link mit der Minute posten wo das gesagt wurde?

tronix84 schrieb:
Ebenfalls vom Technikfaultier und der beruft sich auf Samsung: Kein Akku mehr verbaut im S-Pen, kein BT, laut Samsung weggefallen, weil es kaum genutzt wird und viele ein Smartwatch als Auslöser haben und die nutzen...
Ich fürchte, das der von mir gerne genutzte S-Pen damit recht bald Geschichte sein wird.
Ich habe früher immer die Note Reihe präferiert, daher war das S23U für mich ein adäquater Note Ersatz. Auch optisch.
Doch wenn das auch wegfällt, sind die Samsung Geräte nur noch "gewöhnlich" und nichts besonderes im direkten Vergleich.
Kein eckiges Gehäuse mehr, kein leichtes Curved Display mehr - in der EU nur 12 GB RAM statt 16 GB sehr traurig.
Keine schöne Entwicklung, die sich mehr auf die Ai zu konzentrieren scheint.

Samsung macht sich damit nicht unbedingt sympathischer.
Das sage ich als 🇰🇷

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth, Daichink und Doktor M@buse
@Droidhelper Naja, UI, Design und Marke. Könnte man schon nennen. Aber überzeugend ist das irgendwie nicht, für ein Gerät über 1000€, um sich von den direkten Konkurrenten massiv abzuheben.
Aber klar, wer OneUI über alles liebt, für den gibt es natürlich keine Alternativen. Da hast du Recht.
Wobei ich kaum glaube, dass man den S-Pen komplett entfernt. So beschnitten, wie er jetzt wurde, wird er wohl künftig bleiben.
So ein Alleinstellungsmerkmal zu canceln, selbst wenn es nur 5-10% der Kundschaft nutzen, wäre schon selten dämlich.

Zuletzt bearbeitet: