Erste Eindrücke bzgl. S25 Ultra nach den Unpacked Event

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow... der neue Snapi scheint sich sehr gut zu machen. Akku auch fein...

• Danke
Reaktionen: Bernd, annanna, mrspockdd und eine weitere Person
schafxpp schrieb:
Heute hat in meiner Stammkneipe jemand mein abgerundetes Samsung für ein Iphone gehalten, meine Güte, wie kommt man bloß auf so eine Idee.
Naja, in einer Kneipe sind die Blickwinkel auch oft durch gewisse Flüssigkeiten im Körper verzerrt, da kann das schon mal passieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Maxi_90 schrieb:
Trade in wäre dann fürs S24
Kannst ja recherchieren was es jetzt bei für ein S23U noch gibt und mit Anfang 2024 vergleichen, dann hast Du nen Richtwert, wenn Du das s24 gut pflegst gibt's noch was für.

• Danke
Also ich bin froh das ich mir bei Media Markt als mein neues Handy ein Samsung Galaxy s24 ultra reserviert habe, da hat sich laut mehreren Videos, vor Ort eindrücken und Meinungen hier aus dem Forum ja nicht viel gravierendes verändert an dem Samsung Galaxy S25 ultra 🤣👍😎

• Danke
Reaktionen: AOK
Ich habe es mir gerade im MediaMarkt angeschaut und das S25U sieht schon extrem gut aus. Das S24U wirkt dagegen alt. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und AOK
@qwyx Ich habe es mir eben in meinem Saturn angeguckt und auch in der Hand gehalten und es ist Mega toll! Wirklich, so gut lag bisher kein Note oder Ultra in der Hand möchte ich mal sagen.

• Danke
Reaktionen: qwyx und Yoryon
@Daichink Exakt! Die abgerundete Form des S25 Ultra mag einem im Vergleich zu z. B. einem iPhone zwar eher marginal erscheinen, doch für treue Note/Ultra-Nutzer macht das einen Unterschied wie Tag und Nacht. Dieses kastenförmige Design ist schlichtweg eine technische Notwendigkeit, damit der S Pen seine volle Wirkung bei Dokumenten etc. entfalten kann, aber zwischen komplett spitzen und leicht abgerundeten Ecken liegt ein himmelweiter Unterschied. In Kombination mit dem edel anmutenden, flachen Rahmen ist das aus meiner Sicht die perfekte Bauweise für ein Ultra-Modell. ^^

• Danke
Daichink schrieb:
so gut lag bisher kein Note oder Ultra in der Hand möchte ich mal sagen.

Ja aber manche finden wohl meine Aussage sehr lustig.

Auch ich habe die neuen S25 heute im MM mal begrabbelt........und das Ultra ist wirklich der Hammer von der Haptik ! Das ganze Gerät sieht einfach "clean" aus. Schönste Farbe für mich das "Blue", was irgendwie nicht soooo Blue ist ;) .

Jetzt nach dem Anschauen kriecht doch so ein "Haben wollen" Faktor in mir hoch.......ein Gefühl was seit langem kein Gerät mehr ausgelöst hat....
Will mal durchrechnen was preislich möglich ist mit "meinen" Codes und den Bonuspunkten.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon, Daichink und qwyx
@Tiberium

Hätte noch ein Vorbestellercode hier falls du was brauchst

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@qwyx Danke, bin aber gut verpflegt ;) .
Gerade hat Samsung mir nochmal eine Mail mit 2 Codes geschickt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und qwyx
Ich gucke es mir nicht vor Ort an und lasse mich lieber überraschen. Habe auch das blaue Gerät bestellt, finde, es gibt keine bessere Alternative.... 😉
Ich bin aber schonmal zuversichtlich ob der Haptik. Das S25U habe ich genau aus diesem Grund überhaupt weiter in Betracht gezogen.

Samsung Galaxy S25, S25+ & Ultra - Unboxing & Eindrücke nach 48h (Deutsch) | SwagTab:​

• Danke
Reaktionen: Daichink und ruf
@qwyx
qwyx schrieb:
Ich habe es mir gerade im MediaMarkt angeschaut und das S25U sieht schon extrem gut aus. Das S24U wirkt dagegen alt. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Stimmt ja auch. Das S 24 Ultra ist ja schließlich ein Jahr älter .

Laut einem Post auf Reddit, ist beim S25U glücklicherweise kein Grain mehr erkennbar. Erst im direkten Vergleich mit dem S25U ist ihm aufgefallen, dass das Display vom S24U nicht perfekt ist. Warten wir mal ab :D-old

https://www.reddit.com/r/GalaxyS25Ultra/s/rQ1I4faEEn

• Freude
@EdleRatte das wäre super, denn aus dem Grund habe ich kein zweites Mal den Versuch mit dem S24Ultra gemacht

• Danke
Reaktionen: EdleRatte