Erledigt: S25 Ultra Bluetooth Probleme?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

psimon87

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi Leute,

ich bin gerade beim einrichten meines S25 Ultra und aus irgendeinem Grund lassen sich meine Sennheiser Momentum Wireless Kopfhörer nicht koppeln. In der Sennheiser App werden sie gefunden aber wenn es dann ums Koppeln in den Bluetooth Einstellungen geht werden sie einfach nicht aufgelistet.

Hat noch jemand irgendwelche Probleme mit Bluetooth?

Neustart, Kopplungsliste der Kopfhörer löschen und zurücksetzen der Bluetooth Einstellungen hat nichts gebracht. Auf einem anderen Smartphone und meinem Laptop lassen sich die Kopfhörer ohne Probleme koppeln.

Grüße
Patrick

Keine Probleme. Alle meine Buds und Watch 6 eingerichtet.

Hab keine Probleme bisher. Hast du mal versucht die Kopfhörer zu reseten?

@Kenixa ja alles versucht, wie gesagt habe sie einmal komplett resettet und dann neu versucht zu koppeln, mit meinem alten S23 und meinem Lenovo Notebook ging die Kopplung sofort, das S25 interessiert sich null dafür das da Kopfhörerdaneben liegen :1f615:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay es ist wie verhext, habs jetzt ein paar mal Bluetooth auf und abgederht (was ich zuvor scohon zig male gemacht habe) und plötzlich tauchten die Dinger unter den bereits gekoppelten Geräten auf mit der Info "Auf vorherigem Gerät gekoppelt". Ich habe sie jetzt entkoppelt und siehe da plötzlich tauchten sie in der Liste der neuen Geräte auf. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl es war wieder mal keine gute Idee alles vom alten Gerät mit Smart Switch zu überspielen, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Sache wo ich Probleme habe, vielleicht setze ich es wirklich nochmal zurück und spiele alles komplett neu drauf.

Danke jedenfalls. Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
psimon87 schrieb:
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl es war wieder mal keine gute Idee alles vom alten Gerät mit Smart Switch zu überspielen, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Sache wo ich Probleme habe, vielleicht setze ich es wirklich nochmal zurück und spiele alles komplett neu drauf
Die Datenübernahme zeigt Dir zwar die zuvor gekoppelten Geräte, aber eine erneute Kopplung musst Du trotzdem durchführen.
Das hat nichts mit einer mangelhaften Qualität von SmartSwitch zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.
Zurücksetzen würde ich deswegen nicht. Aber mache es, wenn Du dadurch ein besseres Gefühl hast.

Hatte auch erst Probleme mit Bluetooth wollte mein Saphe Pro anmelden war nichts zu machen,dann habe ich es den nächsten Tag wiedern versucht da ging es aufeinmal.