Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 92 31,4%
  • Displayglas

Stimmen: 123 42,0%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 41 14,0%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 37 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    293
Passt das Panzerglas LK AR mit der Hülle Ringke Onyx Black Magsafe zusammen oder hebt die Hülle das Glas an?

Samsung Original Folie. Perfekt aufgetragen und fällt null auf:

IMG-20250403-WA0002.jpg

Anhang anzeigen VID-20250403-WA0003.mp4

Hier mit DeinDesign Gallery Case

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Meikel_61
@DerMicha fällt allein schon durch den hässlichen U-Ausschnitt auf 🫣

• Danke
Reaktionen: Knorpel und mavvy
@pleitegeier Wenn man drauf schaut sieht man den eigentlich nicht

Häßlich für Dich, für mich nicht wirklich relevant. Die original Folie ist super. Hatte mit verschiedenen Panzergläser nur Ärger mit den Packstation Scannern das diese den QR Code einfach nicht scannen konnten wegen den Spieglungen.
Mit der Samsung Folie klappt auch das wieder

• Danke
Reaktionen: orgh
ich habe diese >>>Klick<<<. Super einfach zu montieren. Da es ein Glas ist, muß der Fingerabdruck neu angelernt werden und die Berührungsempfindlichkeit auf hoch gestellt werden. Steht aber auch so in der Anleitung. Kein Staub oder Blasen. Spiegelung fällt mir nicht auf. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich zwei von den im Lieferumfang drei Gläsern versaut habe. Wie dass??? Also erstes Glas rauf gemacht. Da ich nichts von einem neuen Glas sah, dachte ich OK, ging wohl schief. Also neues Glas genommen. Nun viel mehr der erhöhte Rand auf. 🤷‍♂️ Erst da merkte ich, dass beide Gläser auf dem Display waren. Beide Gläser entfernt und das dritte installiert. Was ich damit sagen möchte, wenn ihr das Set kauft, dann fallt nicht darauf rein so wie ich, das Glas sitz beim ersten Anlauf so perfekt, dass man es nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet: