mavvy
Dauer-User
- 1.437
@fbx bin selbst sehr begeistert von der Crocfol und von deren Support bzw. Kontakt mit Herrn Mehling auch: ich hab mit ihm die Folie fürs S25U leicht optimiert, hoffe du hast nicht zu früh bestellt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin, ich kann nicht sagen ob es Glas ist, kann zum Glas keinen Unterschied feststellen. Es ist aber keine Folie. Ich musste bei jedem Glas das ich versucht habe immer fest auf den FPS drücken das er erkannt wurde und sehr oft funktionierte dies nicht. Bei diesem Schutz lege ich nur leicht den Finger drauf und es entsperrt.United82 schrieb:@saroman laut Beschreibung soll das auch ein Glas sein? Oder ist es einfach etwas dünner? Funktioniert der FPS damit wirklich wie mit einer Folie oder ohne Schutz? Hab momentan die orginale Folie von Samsung drauf. Funktioniert alles super hätte aber gerne etwas mehr Schutz durch ein Panzerglas. Der FPS muss aber funktionieren, da es sonst einfach nervig ist mit vielen Fehlversuchen das Smartphone zu entsperren.
Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, aber so wie am Anfang das aussehen und entsperren funktioniert genau so wie im Video. Ich war zuerst skeptisch und bin aber voll zufrieden mit dem Schutzorgh schrieb:@saroman
Wenn diese Folie ansatzweise so ist wie bei mir auf dem iPhone 16 pro Max..
Ps habe ich bestellt.!
Lg
Laut Bewertungen soll bei weißen Flächen eine Körnung zu sehen sein aufgrund der matten Oberfläche. Kannst du das so bestätigen und ist es arg störend?saroman schrieb:Nachdem ich mit dem FP und Panzerglas nicht zufrieden war, habe ich nun die Folie Ksleri 9H Matt drauf und bin sehr zufrieden. FP wird nun immer erkannt ohne das ich fest drücken muss.
Das Loch der Frontkamera ist nicht ausgestanzt sondern nur durchsichtig. Ob es die Bildqualität etwas verändert vermag ich nicht beurteilen da ich die Kamera nicht nutze. Farben werden immer etwas verändert bei mattem Glas. Es sieht nicht so brillant aus wie mit einem normalen Glas. Ich habe mich dran gewöhnt und mir gefällt ein mattes Glas besser auch wenn ein normales Glas farblich schöner istUnited82 schrieb:Das Loch für die Frontkamera ist ausgestantzt oder einfach nur durchsichtig an der Stelle ? Etwas werden die Farben aber verändert durch das Matte finish. Zumindest sieht es in dem Video so aus. Bitte