DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 13.479
@mavvy Mit Beschichtung, wirklich ohne irgendwas unter dem Glas. Hier wurde dezent und punktgenau Flüssigkeit genutzt und dadurch hat sich das Glas perfekt an das Display geschmiegt und Staub, Dreck etc. Ist entwichen. Die Ränder nehmen bisher keinerlei Dreck an oder ähnliches. Ich bin einfach verblüft. Ohne Notlösung wäre ich nie zum An und Verkauf deswegen. Wenn dass mit den 10€ passt, würde es bedeuten, mich all die Jahre mit "wer teuer ist und einen Ruf zu verlieren hat wird wohl der Beste sein" einem klaren Trugschluss unterlaufen bin. Diese Perfektion würde kein anderer hinbekommen, vor allem ich persönlich nicht. In der Geschwindigkeit bei voller Kundschaft (2 - 3min max.) Never Ever. Dabei mit Beschichtung, das Display Erlebnis wird in meinen Augen kaum bis gar nicht getrübt, auch wenn das Schutzglas selber etwas spiegelt. Fingerabdrücke nicht beeinträchtigt und das bei einem Preis, der direkt von Ali Express Repairbus stammen könnte
Wow, kommt alle nach Heilbronn ich zeig euch bei einem Bierchen (oder einer Limo) den Laden