Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 81 31,0%
  • Displayglas

Stimmen: 109 41,8%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 38 14,6%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 33 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    261
@iamnotkurtcobain hast aber drauf geachtet das dort "AR" davor steht oder? Also das Glas für 25 Euro?

@IDepulsor ja genau, das hab ich bestellt. Hoffentlich funktioniert der Fingerabdruckscanner damit gut!

@IDepulsor
Genau das habe ich auch bestellt. Soll morgen schon ankommen, mal sehen ob ich es vor der Arbeit schaffe es anzubringen.

• Freude
Reaktionen: IDepulsor
@iamnotkurtcobain also bislang, soweit ich es mitbekommen habe, hatten nur @loopi und @madmart etwas Probleme was das angeht.
Bei loopi wegen trockenen Fingern hauptsächlich, wobei ich eigentlich auch dauerhaft trockene Finger habe und nie eincreme 😅
Ich weis nicht ob es vielleicht am anlernen liegt, dass ich da etwas akribischer bin oder es vielleicht an der Charge liegt z.b.
Aber am Ende muss das jeder für sich selbst herausfinden, was am Besten für einen passt 👍🏻
Meiner Schwester werde ich mein zweites Glas davon drauf machen, sobald das S25U Ende des Monats (voraussichtlich) kommt und werde dann auch mal ihre Erfahrungen hier teilen 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den 12% Coupon habt ihr hoffentlich beide aktiviert? 🙈
Bald schreibe ich LK an, dass ich gerne auf Provisionsbasis bei denen anfange 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
IDepulsor schrieb:
Den 12% Coupon habt ihr hoffentlich beide aktiviert? 🙈
Na selbstverständlich doch, spart immerhin 3,12 Euro :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und IDepulsor
@IDepulsor
Und ich dachte schon die ganze Zeit, dass du zu dem Laden gehörst :1f602:

• Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain und JackTheMini
@IDepulsor klar hab ich den aktiviert 😁

• Freude
@MaWa1983 Tatsächlich könnte man das vermuten 🤣
Aber nein, seit dem S8 war ich dauerhaft bei Spigen und wollte dieses Jahr einfach mal was Anderes ausprobieren und habe rumgesucht, ob es irgendwo auch etwas gibt, was entspiegelt ist (also ein Glas) 🙈

• Danke
Reaktionen: Hangul und iamnotkurtcobain
Hat jemand nennLink zu Amazon für das entspiegelte Panzerglas von LK. Finde es nicht .

IDepulsor schrieb:
@Hangul hast du das normale Transparente oder auch das entspiegelte Glas?
Habe die ganz normale transparente und bin damit sehr zufrieden.

Die entspiegelte kenne ich nicht, bzw. hatte ich noch nicht.

@Hangul Achso okay. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Und schön dich hier auch mal zu sehen 🙈

• Freude
Reaktionen: Hangul
Das ist die Folie, die ich derzeit drauf habe:

L+K Folie Transparent

Aber die entspiegelte Version ist vermutlich auch nicht schlecht, oder sogar besser 🤷‍♂️
Die ich zuerst gekauft habe war recht spontan, um erst einmal etwas zu haben, wenn das S25 Ultra angekommen ist 🙈

Zuletzt bearbeitet:
@Hangul Dachte ich mir schon. Es gibt ja noch die Privacy (schwarz) und dann die transparente mit Entspiegelung

Screenshot_20250212_053109_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Hangul
Die normale kann ich auch empfehlen. Top Qualität, sitzt perfekt. Klar es spiegelt wie gewohnt bei einem Panzerglas. Sollte ich mal beide Gläser geschrottet haben teste ich vielleicht die entspiegelte mal. Dazu würde ich aber erst wissen wollen ob der Effekt wie bei der Samsung Folie ist. Ansonsten wäre es den Aufpreis denke ich nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und IDepulsor
@loopi Ich glaube @iamnotkurtcobain hat die Samsung Folie drauf. Oder zumindestens bin ich mir ziemlich sicher, dass hier irgendwer die Samsung Folie aktuell hat/hatte und sich auch das LK AR Glas bestellt hatte.
Derjenige kann das dann gerne mal mit dir/uns teilen.
Würde mich persönlich auch interessieren, habe die Folie zwar auch hier, aber möchte ungern mein Glas abmachen, vorallem weil ich meiner Schwester ja das 2te Glas drauf machen möchte.
Was ich, falls keiner beides testen kann, machen könnte, wäre wenn gegen Ende des Monats das andere S25U ankommt, mal die Samsung Folie draufzuhauen, zu testen und Fotos zu machen und dann reiße ich sie wieder runter und mache das Glas drauf 👍🏻
Bei meiner Schwester ist das Glas unbedingt notwendig, die bekommt ihre Displays nämlich immer kaputt 🤣 Bzw eher mein Neffe 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jayjayjayjay, mavvy und loopi
👍 Danke

Ich bin mir nicht sicher, ob und wieviel ich von dem entspiegelten L+K Glas sehen würde.
Als ich das S25 Ultra bekam, fand ich das Display schon recht gut, doch im direkten Vergleich zum TradeIn S23 Ultra hat es mich nun auch nicht umgehauen. 🤷‍♂️
Von daher bin ich mit dem aktuell angebrachten L+K Glas zufrieden.

Wieso redet ihr um 4 Uhr morgens über die Gläser :1f62e:

• Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain, loopi und IDepulsor
@Sony786

warum nicht? Gibt es da eine zeitliche Eingrenzung :1f605:

• Haha