![iamnotkurtcobain](/data/avatars/s/34/34293.jpg,q1716021601.pagespeed.ce.etp0ehjK0G.jpg)
iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.053
@klopaper96 hast du einen Link zu dem Funrae Glas? Ist das wirklich entspiegelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe die Folie auch. Das was du beschreibst ist normal, der Sichtschutz funktioniert so, dass ein mikroskopisch kleines Gitternetz ins Glas verarbeitet ist, was in einem bestimmten Blickwinkel den Blick versperrt. Spreiz deine Finger, von oben kannst du durchschauen, drehst du die Hand weg kannst du nicht mehr durchschauen - so funktionieren diese Folien. Durch dieses Gitter was obendrauf liegt wird das Bild dunkler.bootmanager schrieb:Hallo Freunde,
ich hab mir dieses Displayglas (die Antispy-Version) von ESR für mein S25U gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B0DPFTSZDV
Soweit alles TOP - leichte Anbringung und passt perfekt, aber seit ich das drauf hab kommt es mir vor als ob das Display dunkler ist, es macht den Eindruck als ob man durch leicht getönte Brillengläser schaut, das ist erst so seit ich dieses Glas drauf hab.
Meine Frage - falls Jemand das gleiche Glas drauf hat - ob ich mir das nur einbilde oder ob das Display wirklich dunkler wirkt.
Evtl. liegt es ja daran das es sich um die Antispy - Version handelt, vielleicht ist es ja beim "normalen" Glas nicht so.
Wäre super falls Jemand dieselbe ESR drauf hat wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben könntet - Danke.