I
infectedbrain
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
Ja ich habe die originale Folie von Samsung und es spiegelt ähnlich wenig wie ohne Folie. Kann keinen Unterschied erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SERGE4NT schrieb:Gibts entspiegeltes Glas/Folie ohne Kamera Ausschnitt, hat da schon jemand was gefunden?
Wo hast du die Folie jetzt schon her? Finde überall nur vorbestellung möglich lieferung 10.02.uuaarrgh schrieb:Anbei Bilder der original Samsung Folie. Sie ist vom Schnitt eine gute Ecke passgenauer, als noch beim S24 Ultra. Bin Top zufrieden damit.
@McVisionDeav85 schrieb:Hab die eben auch mal drauf gemacht, hast du nicht an den rändern noch Display? ich finde die Folie etwas zu klein
SNeumann schrieb:@Allstar007 Hallo, habe das ESR in Antispy und Transparent bestellt.
Anbringung war sehr einfach und perfekt. Keinerlei Staub oder Blasen.
Antispy "verdunkelt" das Display für meinen Geschmack zu viel.
Transparent ist perfekt und Fingerabdruck funktioniert einwandfrei.
Es gibt einen eigenen Thread für Hüllen mit vielen Fotos wenn man wie ich vom Plus-Modell kommt, ist das Ultra, selbst das neue S25 Ultra schon etwas groß und schwer^^DougCosta88 schrieb:Wie schauts bei euch mit den Hüllen aus, das Handy ist ja an sich schon groß, wenn da ein XXL Schutzcase dran kommt brauche ich beide Hände und ein Standbein um es festzuhalten..