Zubehör Displayschutz beim Galaxy S25 Ultra - Folie bzw Glas - Diskussion

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Schutz werdet ihr wählen?

• Displayfolie

Stimmen: 50 28,4%
  • Displayglas

Stimmen: 74 42,0%
  • Schutz durch Cover/Hülle

Stimmen: 28 15,9%
  • Keine - "Nacktes Gerät"

Stimmen: 24 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    176
armerjeck schrieb:
Hat jemand das Glas schon erhalten https://www.amazon.de/dp/B0DL5PKKCC?ref_=ppx_hzod_title_dt_b_fed_asin_title_1_0&th=1 Ich hab das Glas hier aber noch nicht ausgepackt da mein Handy erst morgen kommen soll. Auf der Verpackung steht Panzerglas Schwarz bei der Bestellung war es aber Transparent nun hab ich Angst das damit das Display zu Dunkel wird. Gibt es das überhaupt in Schwarz? Was steht bzw stand bei euch auf der Verpackung.
Kann dich beruhigen. Bei mir steht ebenfalls schwarz drauf, ist aber durchsichtig.
Lässt sich extrem gut draufklatschen. Am besten im Bad, direkt nach dem Auspacken erledigen.

Hatte ich so vor war halt nur durch das schwarz irritiert . Hab zur Vorsicht mal über Amazon den Händler angeschrieben mal schauen was der sagt.

Hab das Glas von ESR für Samsung S25Ultra nun montiert. Geht mit diesem Montier Rahmen wirklich innerhalb Sekunden.
Und.....es ist ein Glas ohne Aussparung für die Frontkamera. :1f44d:
Und der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, loopi und RB80
@Wavetime kann ich so zu 100% bestätigen. Habe auch das ESR drauf, alles perfekt :D

Habe eben das Torras drauf gemacht, sitzt nicht vollflächig drauf, also das Glas deckt das Display nicht vollkommen ab, und es sitzt nicht symmetrisch, trotz Hilfsrahmen.
Habe dann nochmal auf mein iPhone 15 Pro geguckt - da sitzt das Torrasglas perfekt!

• Wow
Reaktionen: IDepulsor
Habe das Glas von MagicJohn mit Spigen ZeroOne. Glas passt perfekt, Hülle steht etwas über den Rand aber stört mich nicht. Gute Kombi für mein Weisses

• Danke
Reaktionen: mavvy
Chaosnik schrieb:
Hab seit gestern die originale Anti Reflex Folie installiert und hab mir direkt nochmal ne Packung für später irgendwann nachbestellt.

Ich find die Folie dieses mal Bombe.

Entspiegelung/Montage/ Fingerscanner etc. funktioniert einwandfrei.

Diesmal ist die Folie auch ordentlich geschnitten (nicht so winzig wie beim S24U).

Mit meinem Case (Spigen Thin Fit) hab ich so auch keinerlei Lücke zwischen Case und Folie.

Wenn "nur" Folie und kein Glas würde ich mir die jederzeit wieder kaufen...das war beim Vorgänger noch ganz anders...
Das die Folie dieses Jahr besser geschnitten wurde habe ich auch festgestellt. Man kann viel besser das Seitenpanel wischen ohne das Gefühl zu haben sich an der Folie zu schneiden. Werde mir auch noch eine Packung für 15€ nachkaufen. Die Folie passt perfekt zur Hülle Torras 360 Ostand.

Zuletzt bearbeitet:
loopi schrieb:
Glaube ich gehe auch dahin wenn ich wieder Probleme mit dem Sensor in Kombination mit Glas und meinen trockenen Fingern bekommen sollte. Ist die Folie mit Loch oder Ausschnitt? Oder durchgehend?
Die originale Samsung Antireflex hat einen Ausschnitt für die Kamera. Die Folie lässt sich so gut anbringen das der Ausschnitt perfekt an der Kamera ist.

• Danke
Reaktionen: loopi
@RGM007 Danke dir!