I
IDepulsor
Ambitioniertes Mitglied
- 85
@loopi also ich habe generell sehr trockene Hände/Finger^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das Glas von ESR drauf und es funktioniert einwandfrei. Musste noch nicht mal dieD0nPromillo schrieb:Hat noch jemand den Displayschutz von ESR gekauft
mavvy schrieb:Hier hab ich mal zwei Schutzgläser von "Magic John" für mein S25U und Ringke für das S25+ meiner Frau bestellt. Letzteres gibt's auch fürs S25U:
https://www.amazon.de/dp/B0DPZNPD3Z
https://www.amazon.de/dp/B0DQFBR5H8
Erste Eindrücke:
Anhang anzeigen 1288583
Links die Packung der Magic John ist echt groß (hat aber einen Grund), in der Mitte zum Vergleich die übliche Verpackung einer Ringke Hülle. Rechts die Verpackung des Ringke Schutzglases.
Anhang anzeigen 1288584
Der genannte Grund: beide haben jeweils 2 Schutzgläser aber...
- die Magic John hat 2 Montagerahmen (die blauen)
- die Ringke hat 1 Montagerahmen, und wichtig: für eine neue Montage muss (sollte ) das Ersatzglas korrekt in den Rahmen (den man hoffentlich noch nicht weggeworfen hat) eingesetzt werden sonst hauts mit der exakt geraden Installation nicht hin
- 1 Bequemheitspunkt für die Magic John
- aber 1 Nachhaltigkeitspunkt für die Ringke
Was mich aber doch von der Magic John abhält ist, dass das Glas ein Kameraloch besitzt. Das würde ich bei einem Glas mit Sichtschutz/Antiglare-Effekt verstehen, dass das die Selfie-Cam stört, aber wie einige andere auch würde ich beim Schutzglas eins bevorzugen, das kein Loch für die Frontkamera besitzt, zumal ich die Frontkamera sowieso kaum nutze und das nur ein Staubmagnet ist
Anhang anzeigen 1288585
Magic John mit Kameraloch
Wer also kein Loch im Panzerglas will, hat mit der Ringke eine Option:
Anhang anzeigen 1288588
Ringke Easy Slide ohne Kameraloch
Jetzt müssen nur noch die Geräte geliefert werden zum Testen -_-
Also das vor der Installation einlernen bringt 0%. Wird nicht erkannt direkt danach.loopi schrieb:@IDepulsor Gutes Zeichen. Ich werde berichten. Gerade am Einrichten. ;-)
Glaube ich gehe auch dahin wenn ich wieder Probleme mit dem Sensor in Kombination mit Glas und meinen trockenen Fingern bekommen sollte. Ist die Folie mit Loch oder Ausschnitt? Oder durchgehend?Chaosnik schrieb:Hab seit gestern die originale Anti Reflex Folie installiert und hab mir direkt nochmal ne Packung für später irgendwann nachbestellt.
Ich find die Folie dieses mal Bombe.
Entspiegelung/Montage/ Fingerscanner etc. funktioniert einwandfrei.
Diesmal ist die Folie auch ordentlich geschnitten (nicht so winzig wie beim S24U).
Mit meinem Case (Spigen Thin Fit) hab ich so auch keinerlei Lücke zwischen Case und Folie.
Wenn "nur" Folie und kein Glas würde ich mir die jederzeit wieder kaufen...das war beim Vorgänger noch ganz anders...
Ich hab die Eliteshield EZ Fit für das s25u, ja mit Kameraloch aber alles andere ist sensationell.mavvy schrieb:Ich werd mit Gläsern irgendwie nicht warm, die sind zum einen sowas von rutschig, gefühlt mehr als das original Displayglas ohne Schutz
Zum anderen - das habe ich aber erwartet bei meinen aktuell trockenen Fingern - muss ich etwas fester auf den Fingerabdrucksensor tippen, und wenn da nichts passiert, einmal Fingerkuppe anfeuchten und trotzdem fest aufdrücken.
Seite an Seite mit meinem S24+ mit Displayfolie von Spigen: das S24+ reagiert einfach sofort mit leichtem Antippen, ich muss nicht fest andrücken mit der Folie.
Aktuell gibt es keine gescheite Folie ohne Kameraloch, oder? Und wenn mit Kameraloch (mit O-Ausschnitt, ich mag keinen U-Ausschnitt) gibt's nur die Spigen Eliteshield EZ Fit, soweit ich bisher gesehen hab, die mit 24€ doch ein wenig teuer für Folie is aber muss ich wohl durch... oder ich probier neben dem Magic John Panzerglas noch das Ringke Easy Slide Glass aus.
Hat hier noch niemand das Ringke Glas probiert?
Schwarz wär doof mein Privacy-Glass hängt mittlerweile an der dreckigen Balkontür, solange bis ich zum Putzen komme und sie dann wegwerfearmerjeck schrieb:Hat jemand das Glas schon erhalten https://www.amazon.de/dp/B0DL5PKKCC?ref_=ppx_hzod_title_dt_b_fed_asin_title_1_0&th=1 Ich hab das Glas hier aber noch nicht ausgepackt da mein Handy erst morgen kommen soll. Auf der Verpackung steht Panzerglas Schwarz bei der Bestellung war es aber Transparent nun hab ich Angst das damit das Display zu Dunkel wird. Gibt es das überhaupt in Schwarz? Was steht bzw stand bei euch auf der Verpackung.