![Nichts](/data/avatars/s/60/60353.jpg,q1700770335.pagespeed.ce.vDAe4Krs_2.jpg)
Nichts
Enthusiast
- 3.106
- Themenstarter
@sedazin Bei Twitter hatte ich Bilder vom Iphone 15 damit gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch das bringt genau das was die Intention war, zu schauen ob der Schärfeverlauf normal oder in Wellen stattfindet.Jakarinato schrieb:Die Textseite mit der 1x Hauptlinse zu fotografieren bringt nichts,
Was soll das bringen wenn die Bananenlinse die Hauptkamera ist? Was ich nicht sehe existiert nicht?Jakarinato schrieb:UWW Linse formatfüllend abfotografiert, bevor wir hier ein neues "Bananagate" heraufbeschwören...
Ein 50MP DNG aus dem Pro-Modus wäre cool !bvb2016 schrieb:Was soll ich liefern.
+ jpg, Beide gleichzeitig aufgenommen mit der dng+jpg Option.vw-kaefer1986 schrieb:Ein 50MP DNG aus dem Pro-Mode wäre cool !
Habt ihr das jetzt schon? Ansonsten kann ich später mal probieren.vw-kaefer1986 schrieb:@Hanky777 Gefällt mir schon viel besser, gerne mehr davon !
PS. Herzlich Willkommen hier im Forum bzw. Thread
Wenn du @Nichts und mir einen großen Gefallen machen möchtest, könntest du uns ein paar DNG-Samples aus dem Pro-Mode zur Verfügung stellen, Motiv ist eigentlich egal, vorzugsweise bitte 50MP !
Diese Unschärfen bei der Hauptkamera kommen nur bei sehr geringem Abstand zum Objekt vor, wie bei Dokumenten. Bei größeren Abständen sind sie nicht vorhanden. Deswegen der Umweg über die UWW bei Dokumenten und Nahaufnahmen ...Nichts schrieb:Was soll das bringen wenn die Bananenlinse die Hauptkamera ist? Was ich nicht sehe existiert nicht?