vw-kaefer1986
Stamm-User
- 1.111
@Streitschlichter So gewinnt man eher keine Sympathiepunkte hier, schade, denn deine Beiträge sind sonst eigentlich konstruktiv 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist auch gut so, sind ja auch zwei unterschiedliche PreisklassenAMG Design schrieb:In der Summe der Möglichkeiten, kommt es an das S25 Ultra jedoch nicht ran
Also ich will hier keinen zu nah treten,aber bei den beiden 50MP Bildern hat entweder der AF versagt ,oder der Sensor/Kameramodul liefert nur 50Megapixel an Match,Die anderen beiden sind passabel.Team-T schrieb:hier mal ein Wechsel zwischen den Brennweiten 7,9mm u. 18,6mm
Alles gut, solange es konstruktiv u. sachlich bleibt. Hier dürfte zu starkes Denoising/Processing zu diesem Ergebnis führen. Der 50MP RAW Output würde hier ein ganz anderes Ergebnis zeigen, im 12MP Modus passt es ganz gut !loomy schrieb:liefert nur 50Megapixel an Match
Christian5522 schrieb:Mein Iphone hat viel bessere Bilder gemacht
Wenn ich meine Frau fotografiere, ist sie immer scharf.The_Rock01 schrieb:Habe meine Frau beim normalen gehen fotografiert abends gegen 18:30 also noch relativ hell.
Leider auch alles verschwommen.