The_Rock01
Ehrenmitglied
- 12.764
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist es ja, es scheint ja möglich zu sein. Doch was macht Samsung? Verstehe das wer will, ich verstehe es immer weniger.Dennis998 schrieb:Also ich habe jetzt öfter Bilder im Automatik Modus mit der expert raw App gemacht. Finde die Bilder dort besser
Dem stimme ich ja auch zu, leider.Chrige schrieb:@Hangul Mal ehrlich, was haben wir denn erwartet? Die Kamera Hardware hat sich seit dem S23 Ultra - mit Ausnahme dem Ultra Weitwinkel - nicht verändert. Also keine Weiterentwicklung. Das bedeutet seit gut drei Jahren Stillstand. Da kann auch keine neue Software und Prozessor zaubern. Das ist Fakt!
Ja, leider ist dem wohl so und ich muss gestehen, dass ich diesen Eindruck auch mehr und mehr gewinne. So sehr ich mir das auch anderes gewünscht habe.Chrige schrieb:Nach mehreren Wochen Vergleiche komme ich zum Entschluss das Samsung den Anschluss zur Konkurrenz verloren hat. . Da muss man einfach den Tatsachen in die Augen schauen.
Genau das ist die Diskrepanz. Auf der eigenen Seite ein wirklich hervorragende Gesamtpaket, doch dann in diesem einen Bereich so ganz anderes, so, als würde man der Kamera kaum noch Beachtung schenken.Chrige schrieb:Trotzdem finde ich es vom Gesamtpaket hervorragend.
Ich gehe davon aus, das es so auch kommen wird.Chrige schrieb:Bleibt zu hoffen, dass Samsung diesem Thema in Zukunft wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt. Vermutlich noch nicht im 26er aber vielleicht in zwei Jahren...![]()
Ausgehend von den Verkaufszahlen ab dem S20U haben die da keine Not!Hangul schrieb:Vermutlich wird Samsung, der schieren Menge an verkaufter Smartphones wegen, das aber nicht einmal sonderlich spüren.![]()
Davon ist auszugehen.Team-T schrieb:Ausgehend von den Verkaufszahlen ab dem S20U haben die da keine Not!
Klar, ein betriebswirtschaftlicher Faktor, der da greift. Alles gut, weiter so.Team-T schrieb:Die Steigerung wird als Zustimmung wahrgenommen!![]()
Ganz genau und das ist überall das selbe.Team-T schrieb:Individualisten ( +div. Forumsuser) bleiben aussen vor! Nur der Gewinn zählt.![]()
Eine Seite die auf china Phones fixiert ist und ein S25 U als Schlecht kritisiert ?schafxpp schrieb:In der Nacht fehlt den 12 MP Bilder jegliche Bildschärfe - das ist kein Ultra
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@The_Rock01
Du solltest unbedingt mal in der Innenstadt den expliziten Nachtmodus testen. Da stimmt die Rauschunterdrückung nicht, da werden die dunklen Bereiche oft matschig.
smartzone.de meint ebenfalls, dass die lowlight-Verarbeitung für das Jahr 2025 für den Preis den Kunden nicht angedient werden darf
Samsung Galaxy S25 Ultra Test
Also selbst mit gutem Willen und beiden Augen zudrücken ...aber hier bekleckert sich Samsung wahrlich nicht mit Ruhm.Chrige schrieb:S25 Ultra vs. X100 Ultra & Xiaomi 14 Ultra (all Point-and-Shoot)