K
Killerspielspieler
Erfahrenes Mitglied
- 306
Ich glaube wir tun uns hier alle einen Gefallen, wenn wir uns ab sofort nur noch auf die Videoqualität konzentrieren und das Thema Fotos mal elegant beiseite schieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja das wäre durchaus machbar. Muss mich dann halt für 2-3 Konkurrenten entscheiden. Wäre doch etwas speziell in der Stadt mit 10 verschiedenen Smartphones zu fotografieren. Denke das iPhone 16 Pro Max, Vivo X100 Ultra, Huawei Pura 70 Ultra oder auch Xiaomi 14 Ultra wären interessant.Tomatenkoenig schrieb:@Chrige Danke, aber ich würde einfach mal gerne banale Tagesaufnahmen sehen von Gebäuden und Innenräumen bei durchschnittlichen Licht (war sicher heute zu spät), Dämmerung und Nacht ist schon wieder sehr speziell.
Passt.Chrige schrieb:Ja das wäre durchaus machbar. Muss mich dann halt für 2-3 Konkurrenten entscheiden. Wäre doch etwas speziell in der Stadt mit 10 verschiedenen Smartphones zu fotografieren. Denke das iPhone 16 Pro Max, Vivo X100 Ultra, Huawei Pura 70 Ultra oder auch Xiaomi 14 Ultra wären interessant.
Genau so ist das aus meiner Sicht auch.Chrige schrieb:Bin aber der Meinung, dass sich erst bei wenig Licht so richtig die Spreu vom Weizen trennt. Dann werden die Qualitätsunterschiede zwischen einer mittelmässigen und einer guten (Smartphone) Kamera deutlich sichtbar.
Mittlere Maustaste öffnet das jeweilige Foto in einem neuen Tab ohne Galeriegedöns drumherum, da kannste zwei Bilder doch ordentlich miteinander vergleichen.Angelecki schrieb:Leute es ist ja toll das ihr euch die Mühe macht die ganzen Vergleichsbilder hier zu posten. Aber die Anordnung macht 0 sinn. Bitte sortiert die Bilder nach dem jeweiligen Motiv. So dass man die Bilder auch miteinander anhand des selben Motives nacheinander vergleichen kann.
Auf jeden Fall, das ist immer von Vorteil.Chrige schrieb:@Tomatenkoenig Der Vorteil eines 1 Zoll Sensor bewährt sich immer.
So sieht es wohl aus, das muss man neidlos anerkennen.Chrige schrieb:Auch das zusammenspiel zwischen Hard, - und Software ist Vivo allen anderen voraus.
Ja, im Großen und Ganzen ist es bei mir nicht anders.Chrige schrieb:Trotzdem bin ich im grossen und ganzen zufrieden mit dem S25 Ultra. Mal abwarten wann das erste Kamera Update kommt. War ja letztes Jahr mit dem 14 Ultra das gleiche.
Ja, das hat einen üblen Beigeschmack, man könnte auch sagen: Das sind Blender.Angelecki schrieb:Und mal ehrlich, diese ollen aufgeklebten Kamera Ringe. Wirkt nicht nur billig im Gegensatz zu den bisherigen Metall-Optik Ringen. Dient vermutlich dem Zweck die Cams dieses Jahr noch fetter wirken zu lassen auf Grund der dunklen Farbe.
Wirklich sehr schade, doch diesen Eindruck gewinne ich leider auch von Jahr zu Jahr mehr. Und ich hatte gehofft, dieses Jahr würde es anders.Angelecki schrieb:Ich finde man merkt, dass seitdem Huawei vom Markt ist, Samsung sich nicht mehr wirklich Mühe bei der Ausstattung der Kameras macht.
Das fande ich auch dermaßen billig und abturnend.Angelecki schrieb:Und mal ehrlich, diese ollen aufgeklebten Kamera Ringe. Wirkt nicht nur billig im Gegensatz zu den bisherigen Metall-Optik Ringen. Dient vermutlich dem Zweck die Cams dieses Jahr noch fetter wirken zu lassen auf Grund der dunklen Farbe.
Stimmt wohl....Chrige schrieb:@Hangul Das mit Huawei ist sicher schade keine Frage. Dafür sind aber andere Hersteller wie Xiaomi und Vivo nachgerückt und profitieren heute davon. Gerade in Bezug auf die Kamera aktuell die absolute Speerspitze!
Völlig richtig und aus Sicht Samsungs auch genau das, was sie wollen und das reicht ihnen und vor allem 95% der Benutzer aus.Chrige schrieb:Samsung hat den Fokus schon immer auf das Gesamtpaket gelegt. Der Erfolg mit der Galaxy Serie gibt ihnen recht.
Sehe ich auch so, sehr übersichtlich und wirklich durchdacht.Chrige schrieb:Und das moderne Betriebssystem One UI 7 finde ich immer noch das Beste.