orgh
Dauer-User
- 765
@Nichts
Bin neugierig was nutzt du denn für ein Smartphone zur Zeit..?
Lg
Bin neugierig was nutzt du denn für ein Smartphone zur Zeit..?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn der Fokus auf die Kamera liegt absolut nachvollziehbar. Da sind die kommenden Flaggschiffe Xiaomi 15 Ultra, Oppo Find X8 Ultra und mein persönlicher Favorit, das Vivo X200 Ultra mit 35mm Kamera eine ganz andere Liga!Nichts schrieb:@orgh Derzeit das S24U und morgen kaufe ich das Xiaomi 15 Ultra. Ich möchte einfach mal ein Gerät mit dem Schwerpunkt Fotografie.
Das S24U wird dann mein Heimgerät und ersetzt ein älteres P30 Pro in dieser Rolle. Ein bisschen den Blick auf Samsung behalte ich also.
Auf OneUI 7 muss ich dann auch nicht mehr warten um endlich wieder RAW mit der 3x Kamera aufnehmen zu können, etwas das Samsung mit dem November Update verbugt hat.
Kamera technisch kann es (auch jetzt und in der Vergangenheit) nicht mithalten Punkt: RAW seit 2023 kaputt, altmodischer Autofokus, Bugs, Abkürzungen und Inkonsistenzen beim App Design, Sensor recyclingChrige schrieb:mit den kommenden Boliden mithalten
Vivo setzt schon seit dem X90 Pro Plus auf einen 1 Zoll Sensor. Das X100 Ultra hat den gleichen Sensor wie das 14 Ultra.Nichts schrieb:i den China Geräten ist ja immer die Frage ob es auch ne "Global" Version gibt und Vivo hat keinen 1" Sensor.
Also hier finde ich im Vergleich zu den beiden anderen tatsächlich dein Foto vom S25 ultra am besten. Ich bin auch sehr glücklich mit dem neuen Gerät. Je mehr ich es jetzt teste, desto zufriedener bin ich. Ich glaube, die nächsten zwei Jahre bin ich erstmal gut beraten mit dem Samsung S25 ultraChrige schrieb:Die Makros sind aber nicht schlecht vom S25 Ultra. Hier auch mal ein Vergleich mit dem Vivo X100 Ultra und das Huawei Pura 70 Ultra.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vivo setzt schon seit dem X90 Pro Plus auf einen 1 Zoll Sensor. Das X100 Ultra hat den gleichen Sensor wie das 14 Ultra.
Und ja, dass kommende X200 Ultra hat sich gegen den 1 Zoll Sensor entschieden. Man setzt auf die 35 mm
Kann ich verstehen und genau das suche ich im Bereich Android auch, da dies das wichtigste Feature für mich ist.Nichts schrieb:@orgh Derzeit das S24U und morgen kaufe ich das Xiaomi 15 Ultra. Ich möchte einfach mal ein Gerät mit dem Schwerpunkt Fotografie.
reicht heutzutage für den Preis nicht mehrHangul schrieb:in Ordnung