QualityDoesMatter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 166
@Killerspielspieler Leider nur im Automatikmodus, nicht im Pro Modus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sind eben ganz normale point and shoot Aufnahmen. Ohne Stativ oder nachträgliches nachbessern. Ebenso wie der Grossteil von Nutzern von Smartphones fotografiert!The_Rock01 schrieb:Also bri 100x hast das Handy wohl sehr stark bewegt. So unschsrf sind die 100x beim Samsung nicht
Ich denke da hatte das S25U noch nicht fertig stabilisiert...The_Rock01 schrieb:Also bri 100x hast das Handy wohl sehr stark bewegt. So unschsrf sind die 100x beim Samsung nicht
Ich auch nicht, hat leider mit Fotografie nichts mehr zu tun, meist eher mehr mit MarsAttacks, immerhin hat die KI aber hier noch einen Menschen abgebildetNichts schrieb:Ich werde nie verstehen wie Menschen sowas als Foto bezeichnen können
Diese Aufnahme ist jedenfalls offensichtlich nicht möglich und dieser Matschhaufen ist in keiner weiseChrige schrieb:Smartphone möglich ist. Und ganz ehrlich gesagt finde ich es beeindruckend
Wenn wir Glück haben, sehen wir diesen Arbeiter dann in optischer Qualität vor uns, 10x RAW v. S23U hätte ich mir vor ein paar Jahren auch noch nicht vorstellen könnenChrige schrieb:Bin gespannt über was in ein paar Jahren staunen werden!