Diskussion um die Kamera des Galaxy S25 Ultra

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droidhelper neben anderen Fragwürdigen Beiträgen von dir (Bilder mit Damen die deine Schwester seien sollen),
ist der Beitrag hier einfach gelogen, dein Bild stammt nicht von der Frontkamera eines S25U sondern von einem Huawei Mate 20 Pro aus dem Jahr 2018 :rolleyes2:

1740281434538.png

*Wie wars eigentlich im Kalif Storch in Erfurt? :mellow:

Ebenfalls sind die Bilder vom Beitrag #584 nicht vom S25U sondern vom Iphone 14 Pro Max , Aufnahmedatum ist übrigens der 27.12.2023, und Author /Copyright eingetragen als "Ronny Luthardt"

1740282311613.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@Magic-Tinkerbell Moin. Erstmal krass, dass Metadaten übertragen werden. Ich habe ein iPhone, wo ich die Daten tatsächlich übertragen habe. Noch schlimmer ist aber, dass die Details preisgegeben werden. Aber auch schon krass, wie du die Details extra suchst. Also wer schaut bitte auf Fotos und sucht Metadaten raus? Heavy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Magic-Tinkerbell und löschen meine Standortdaten!!!

Höre du zu Stalken

Ich dir habe weder erlaubt mein Standort zu veröffentlichen, noch Metadaten zu veröffentlichen. Ich gebe dir 30 min, sonst werde ich dich mit voller wucht unsere Gesetze verklagen!

Zuletzt bearbeitet:
Droidhelper schrieb:
Also wer schaut bitte auf Fotos und sucht Metadaten raus?
Jeder der die Bildqualität analysieren möchte, denn da sind auch relevante Daten wie Belichtungszeit, ISO Aufnahme Modi, verwendete Kamera oder eben drin ob es überhaupt ein Samsung Gerät ist.

Droidhelper schrieb:
Ich dir habe weder erlaubt mein Standort zu veröffentlichen, noch Metadaten zu veröffentlichen.
Naja veröffentlicht hast Du es doch, möchtest Du das nicht, entferne den Standort vorm Posten.

Nur ein Mod kann die Bilder aus Deinem Posting entfernen wenn der Zeitraum zum editieren abgelaufen ist.

Warum stellst Du Fotos ein die von einem anderen Gerät aufgenommen wurden ohne das zu erwähnen und aufgenommen wurden als es das hier besprochene Gerät noch nicht mal als Prototyp gab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001