maik005
Legende
- 45.080
Du wärst wohl der einzige, der niemanden kennt, der das Gerät irgendwie halbwegs einrichtet, festgelegte Codes nicht aufschreibt usw.ruessel73 schrieb:keine Telefonnummer, Code nicht bekannt, natürlich vom Kollegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du wärst wohl der einzige, der niemanden kennt, der das Gerät irgendwie halbwegs einrichtet, festgelegte Codes nicht aufschreibt usw.ruessel73 schrieb:keine Telefonnummer, Code nicht bekannt, natürlich vom Kollegen
Das spricht erstmal nur für Deine Kleinkariertheit. Es gibt ne Menge Leute, die ihre eigene Telefonnummer nicht kennen, weil sie nie danach gefragt werden. Kontakte werden per WA oder SMS weitergegeben und da solche Leute sich meist auch nie Datenschutzeinstellungen ansehen, werden sie auch selten nach Telefonnummern zu Profilen gefragt, weil die schon vorher von Portal zu Portal zu App zu App übernommen wurden. Weil die per default gesetzte Zustimmung hierzu nie abgewählt wurde. So passiert es schnell, dass Leute teils jahrelang ihre eigene Nummer nicht zu Gesicht kriegen.ruessel73 schrieb:Tja, keine Telefonnummer, Code nicht bekannt, ...
Das ist eine falsche Erinnerung.ruessel73 schrieb:Ich kann mich dran erinnern, dass früher sowas nicht geduldet wurde hier und direkt geschlossen wurde
Das ist doch überhaupt nicht der Fall.XperiaZx schrieb:Was ich nicht verstehe ist wie kann man Leuten helfen die ein vermutlich geklautes Handy versuchen zu entsperren....
Das ist doch Quatsch! Wenn man es selbst über die Recovery zurücksetzen kann es kostenpflichtig zu Samsung zu schicken!XperiaZx schrieb:Ist es nicht wenn Du Besitzer dieses Telefon bist hast Du die Rechnung SN plus Emei damit meldest Du dich dann bei Samsung!!!
Genau so ist es bei einem "geklauten" Gerät.XperiaZx schrieb:Ansonsten kannst du das Handy nur als Briefbeschwerer benutzen und so soll es sein.
Auch eine komplette Neuinstallation wird nicht helfen da Du trotzdem wieder dein Account brauchst und genauso soll es sein !!!
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das Google Konto bekannt war? Das hat neben dem TE im Startpost auch @maik005 mehrmals inzwischen geschrieben.ruessel73 schrieb:Ich kann mich dran erinnern, dass früher sowas nicht geduldet wurde hier und direkt geschlossen wurde
Das ist das Problem. Solche Typen finden alles spooky, was von ihrer Logik abweicht. Z.B. das "Neuer User"-Argument. Da scheint man schon überfordert zu sein mit der Vorstellung, dass es Leute gibt, die sich erst dann für Foren interessieren, wenn sie ein Problem haben und nirgendwo sonst Antwort fanden. Also man sollte zwar nicht leichtgläubig sein, aber anhand diffuser Umstände Fakten zu konstruieren, zeugt doch schon von einem recht anspruchslosen Horizont.MarioLemieux66 schrieb:Was ist so schwer daran zu verstehen,