Tuffikakao
Enthusiast
- 2.993
Wie kann ich om AOD Benachrichtigungen anzeigen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da zeigt er die nur auf dem Sperrbilschirm an.S68 schrieb:Benarichtigungen auf Sperrbildschirm
@holmsholms schrieb:Ich hoffe, dass diese App beim S25 weiter funktioniert(hab meins noch nicht eingerichtet):
Super.Zehnereis schrieb:@holms
Funktioniert einwandfrei!
Also wir müssen uns jetzt wohl nicht drüber unterhalten, was eine Drittanbieter App ist. Fakt ist, mit Stock Einstellungen geht es nicht, und man muss eine Zusatz App installieren, ob die nun von Samsung ist oder von Karl DallTuffikakao schrieb:@proudlyS23plus
Nein ist es nicht, die App ist von Samsung.
Es ist eine zusätzliche App, aber keine von einem Drittanbieter.
Ich habe deinen Beitrag schon gelesen.
Eben, du sagst es gerade. Es ist KEIN Bordmittel, es muss zusätzlich installiert werden. Ob nun von Samsung oder sonst wemTuffikakao schrieb:@holms
Lockstar ist kein Boardmittel, man kann selber entscheiden ob man es installiert, oder nicht.
Es funktioniert halt besser wenn es vom eigenen Ökosystem kommt und nicht von Drittanbieter.
So sollte man meinen, ist aber nicht (immer) so.Tuffikakao schrieb:Es funktioniert halt besser wenn es vom eigenen Ökosystem kommt und nicht von Drittanbieter.
Habe ich auch nicht bezweifelt.proudlyS23plus schrieb:Fakt ist, mit Stock Einstellungen geht es nicht
Wie sind da deine genauen Einstellungen? Bekomme den letzten Teil so leider nicht hin. Ich meine das wieder umstellen auf den normalen AOD.Zehnereis schrieb:Ich habe für einige Sekunden die AOD Benachrichtigungsvorschau vorgeschaltet, daß ich anhand der Iconfarbe sofort sehe was Sache ist.
Danach schaltet die App auf System um und zeigt für eine eingestellte Zeit das AOD mit Hintergrundbild und Benachrichtigungsicon in der Statusleiste.