SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 7.555
@Tuffikakao Also Benachrichtingsicons im AoD sind mit Bordmitteln möglich. Nachrichten selbst höchstens über das Seitenlicht bzw die PopUp Benachrichtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War bei mir auch so, obwohl ich alles frisch eingerichtet habe. Ich hatte einen Hinweis auf der Startseite von Gmail, dass ich die Synchronisierungseinstellungen aktualisieren muss.vtg69 schrieb:Kann mir jemand sagen warum meine Gmail nicht mehr automatisch abgerufen werden?
Es ist alles aktiviert aber ich bekomme keine Pushnachricht mehr. S24U kein Problem S25U funktioniert nicht
Über "Sperrbildschirm bearbeiten", das wirkt sich auch auf das AOD aus (siehe auch Beitrag von @SgtChrischi)Chrige schrieb:Vorher konnte man den Stil und Design alles selbst personalisieren. Jetzt finde selbst ich diese Einstellungen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?