Benachrichtigung erst nach dem Entsperren des S25 Ultra

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja oder das E vom Tesla Schriftzug

@Rieselrass
Das Hamburger-Menü, auch bekannt als Hamburger-Symbol oder Hamburger-Icon, wurde im Jahr 1981 von Designer Norm Cox eingeführt. Ursprünglich sollte das Symbol eine Liste darstellen und die Benutzerfreundlichkeit auf Websites verbessern, indem das klassische Menü mit einem Klick auf die drei Striche einzusehen ist.

🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IDepulsor schrieb:
@Rieselrass
Das Hamburger-Menü, auch bekannt als Hamburger-Symbol oder Hamburger-Icon, wurde im Jahr 1981 von Designer Norm Cox eingeführt. Ursprünglich sollte das Symbol eine Liste darstellen und die Benutzerfreundlichkeit auf Websites verbessern, indem das klassische Menü mit einem Klick auf die drei Striche einzusehen ist.

🤣
Also wenn der nicht der King in der Schule war mit seinem Namen 🙈
Sorry 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pauls-mami
Bei mir öffnet sich auch eine App erst nach Aufwecken des Bildschirms bzw kommt die Benachrichtigung erst dann. Das ist doof.

@Rieselrass
Schau mal ob das bei dir aktiv ist, oder nicht.
Screenshot_20250205_200441_Permission controller.jpg

• Danke
Reaktionen: PapaPfalz
Wo finde ich das? Gilt das für alle? Muss es deaktiviert sein?

Habs gefunden, deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Ja immer auf die jeweilige App länger drücken, dann oben rechts auf das "i" und dann Berechtigungen.
Ja deaktivieren.

Ob es was bringt weiß ich nicht, weil da steht ja, wenn man die App ein paar Monate nicht benutzt. Ein Versuch ist es ja wert.
Aus der Akku Optimierung hast du es auch raus genommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die App nutze ich täglich, eine Zeitungsapp, die Eilnachrichten pusht. Beim S24U hatte ich da keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Tuffikakao genau das ist es. Muss für jede App die immer benachrichtigen soll deaktiviert werden. Unter Einstellungen/Apps zu finden.

Hab ich gemacht, aber erst nach Öffnen des Bildschirms kam erst wieder die bestimmte Push…das ist bitter

Warum, um alles in der Welt, scrollt mein Startbildschirm bei Erhalt der Zeitungsnachricht 2 Seiten weiter? Es reicht mir doch, wenn es auf dem Display erscheint. Liegt das an der Einstellung der Routine?

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass seltsam , auf die App drücken unter i dann Benachrichtigung bringt nichts.
Du.musst schon in die Einstellungen, Apps und dann deine App suchen und app verwalten wenn ungenutzt deaktivieren. Ich habe zusätzlich noch alle Apps von denen ich die push haben will verboten in den standby zu gehen.

Das habe ich genauso gemacht. Aber diese App ist nie ungenutzt. Wo „verbietest“ du das mit nicht in Standby? Vielleicht hilft mir das.

@PapaPfalz genau das hab ich auch gemacht gestern

@Rieselrass Screenshot_20250205_210529_Settings Suggestions.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PapaPfalz schrieb:
Du.musst schon in die Einstellungen, Apps und dann deine App suchen und app verwalten wenn ungenutzt deaktivieren.
Das ist egal wie man dort hin kommt. Ist ja beides das gleiche 👍
Also entweder über Einstellungen, oder halt über die App selber.

@Riesenauswahl
Unter Akku

Riesenauswahl?

Und wo da?

So?

Anhänge

• IMG_0127.jpeg
    IMG_0127.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass genau da.

Also alles richtig eingestellt bei mir?

IDepulsor schrieb:
@PapaPfalz genau das hab ich auch gemacht gestern

@Rieselrass Anhang anzeigen 1293155
@Rieselrass hatte ich doch reingesendet, das siehst du doch wo es ist und kannst sogar die neue geniale Suchfunktion per natürlicher Sprache nutzen 😅

Rieselrass schrieb:
Riesenauswahl?

Und wo da?

So?
So nimmst du jede App davon aus. Ich hab meine wichtigen 28 Apps nur ausgenommen vom Standby und dann in jeder dieser Apps zusätzlich noch die "app verwalten, wenn ungenutzt: ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Aber dennoch funzt es nicht. Erst beim Aktivieren des Bildschirms kommen die Benachrichtigungen der Zeitung, verstehe ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao