Bekomme den Appmanager nicht mit meinem Galaxy S25 Ultra gekoppelt...Tipps?

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prinzessin-T

Prinzessin-T

Dauer-User
1.129
Nutze den Appmanager gerne, aber mit dem S25 Ultra bekomme ich ihn nicht ans laufen.
Es fehlt der Part für den Kopplungscode- Austausch. Die App startet und versucht zu initialisieren und bleibt hängen.

Wlan ist verbunden, VPN deaktiviert.

Tipps?
 
Noch nicht für Android 15 oder OneUi7 optimiert?
 
Auf einem Magic 6 Pro läuft es.
Ich präzisiere daher meine Frage:
hat irgendwer die APP erfolgreich auf einem S25 Ultra am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Genau den!
Der ist so geil, wenn er denn läuft!
ADB ohne PC.
👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe die Tage noch ohne Erfolg nach einer standalone ADB shell gesucht.
Sicher dass dazu nicht wenigstens shizuku laufen muss, wie bei den anderen?
Würde erklären, warum er nicht gekoppelt werden kann.
SD-Maid braucht auch für bestimmte Funktionen Unterstützung von Shizuku.
 
Denke nicht. Auf dem Magic 6 Pro lief die APP auf A15 ohne Murren. Sollte also eigentlich laufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK, hab es nun hin bekommen.

Die APP braucht ne Verbindung zu einem W-Lan um zu funktionieren.
Ich hatte damit sie nicht nach Hause telefoniert, sie mit unserem Drucker gekoppelt. Das ging schief!
Nun hab ich sie mit dem Hotspot eines unserer Smarphones verbunden welches nicht selbst im Netz hängt. Also wie ein toter Briefkasten.
Dann muss die Kopplung Wlan-Debugging manuell auf dem S25 gestartet werden bis der Code angezeigt wird und dann erst den Appmanager umstellen auf Wlan-Debugging. Das klappt dann auch.

Hab gleich mal etwas "aufgeräumt".😁
 
Zuletzt bearbeitet:
xTimbox schrieb:
Sicher dass dazu nicht wenigstens shizuku laufen muss, wie bei den anderen?
App Manager macht das selbst über WLAN-Debugging.

Gibt auch andere Möglichkeiten.

Shizuku ist natürlich genial, da muss man nur eine Verbindung herstellen für WLAN Debugging.
 
Hab das Problem das der Filter oben nicht funktioniert mit der App. Hab auf Sortieren nach Name und nur disabled gestellt aber kann die Auswahl nicht bestätigen
 
???🤔
wieso bestätigen?
Filtermenü aufrufen und passende Filter aktivieren bzw. deaktivieren. Dann mit oben links Pfeil zurück zur Anzeige.
fertig!
 

Anhänge

  • Screenshot_20250314_134843_App Manager.jpg
    Screenshot_20250314_134843_App Manager.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 23
@Team-T

Welcher Pfeil?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
286
gthorsten
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.120
nightswimming
N
K
Antworten
6
Aufrufe
184
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten