Bedingungen und Ablauf beim TradeIn für die Galaxy S25-Serie

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.207
1000024792.jpg

Was passiert, wenn man sowas einschickt zum Trade-In? Geht noch alles einwandfrei.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ses und AOK
Ich glaube die letzten Jahre wurde nur gefragt ob das Phone an geht und das Display okay ist. Ob dann aber im Nachgang nach dem einsenden noch was abgezogen wird kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
@Quarzer
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher ich hab aber mal gelesen nehmen alles auch display schaden oder akku defekt die wären auf die "Innereien" Scharf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke. 510€ würde ich derzeit fürs S24 direkt von Samsung bekommen. Das wäre schon besser als ich in dem Zustand auf dem freien Markt bekomme. Und ich glaube nicht, dass ein Schrott-Trade-In das ausgleichen könnte.

Display Schaden mußte man beim Trade In immer extra anklicken.

Jo, das Display ist ja tadellos. Ist die Rückseite.

Quarzer schrieb:
Danke. 510€ würde ich derzeit fürs S24 direkt von Samsung bekommen. Das wäre schon besser als ich in dem Zustand auf dem freien Markt bekomme. Und ich glaube nicht, dass ein Schrott-Trade-In das ausgleichen könnte.
geht trade in das Ganze Jajr oder woher weisst du das?

@David24111980 einfach geschaut, was Samsung gerade fürs Trade-In beim Tab S10 anbietet.

Ich habe schon ohne Probleme Telefone mit Schäden an der Rückseite abgeschickt. Die Bedingngen sind CE Zeichen, Display in Ordnung, Reset.

• Danke
Sollte die Option mit Schrott Handy kommen ist der Zustand ja fast egal :D. Aber trotz Spekulation das diese kommen soll bin ich da skeptisch...