Zubehör Aufklappbare Hülle mit Bildschirm-Aktivierung fürs Galaxy S25 Ultra

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bahasu

Neues Mitglied
1
Hallo

Nach meinem Wechsel von Note8 nach S25 ultra habe ich eine Frage.

Wenn ich beim alten Note8 die Samsung-Hülle aufklappte, wurde der Bildschirm eingeschaltet und die zuvor ausgeblendeten Apps wurden sichtbar.

Für das S25 ultra habe ich mir eine aufklappbare Hülle (nicht von Samsung, da ich dort keine gefunden hatte) besorgt.
Wenn ich diese aufklappe, werden nach Ablauf des Bildschirm-Timeouts (1 Minute habe ich eingestellt) nur Uhrzeit und Datum angezeigt.
Um alle Apps zu sehen, muss ich doppelt (oder auch mehrfach!) auf den Bildschirm tippen.

Wie kann ich erreichen, dass auch beim S25 ultra nach dem Aufklappen alle Apps direkt angezeigt werden?

Danke im voraus
Harald (Neuling in diesem Forum)

Junge junge... Du musst dich ja wie ein Zeitreisender fühlen.. 🤣
Sorry, das musste raus.

Ansonsten hier mal stöbern Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade beim Wechsel vom Note 10 Lite zu einem anderen Gerät das Feature auch vermisst. Beim Neuen (Motorola G85) funktioniert die App proximitysensor, um das Gleiche wie mit dem S-View Cover vom Note zu erreichen.

Trauer zwar dem Note 4 immer noch nach, und das 10Lite hat mich jetzt auch gut 5 Jahre begleitet, aber Samsung ist mir für meinen Anwendungsfall einfach zu teuer geworden. Auch wenn ich den S-Pen vermissen werde, hat mich seit dem Note 1 begleitet.
(PS: Will jemand das Note 1 (noch funktionsfähig, gerootet, Android 4) gegen Porto geschenkt haben? Sonst geht es zum Wertstoffhof)

Danke für die Antwort. Ich werde die app ausprobieren.

Auch ich trauere dem Note8 nach: Nicht alles was als neu verkauft ist, ist auch besser.

• Danke
Reaktionen: Daichink