iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.548
@Androcus mir kommt es auch anders vor als vorher.. aber kann das sein? Der OneUI Home Bildschirm wurde ja nicht aktualisiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das willst du nach nicht mal nem Tag beurteilen?GalaxySven schrieb:Für den Moment scheint es so, als sei der Akku wieder besser geworden. Ein oder 2 Wochen nach dem März Update ist bei mir die Laufzeit deutlich geringer ausgefallen. Diverse Neustarts brachten keine Erfolg. Nun sieht das wieder besser aus.
Wer lesen und verstehen kann, hätte daraus eine Vermutung geschlossen. Diese Fähigkeit sollte man schon besitzenGalaxySven schrieb:scheint
Ja, ich finde es zwar einerseits gut, dass es noch immer Leute gibt, die so viele Tests und Vergleiche machen, ich war ja früher auch so und danke dafür... aber auf der anderen Seite kenne ich es auch, dass je mehr man sich darin vertieft und Zeit hineinwirft, dann MUSS es am Ende irgendwo einen Unterschied geben nach dem Update, den man unbedingt suchen und finden will, obwohl man die Tests nicht unter Laborbedingungen gemacht hat (exakt gleiche Einstellungen und Lichtsituationen). Kleinste Veränderungen können das Bild schon ganz anders aussehen lassen (z.B. Rauschen vs. Matsch, Spotmessung ganz woanders, Weißabgleich falsch etc) und dann sieht man plötzlich Unterschiede, die angeblich das Update hervorgebracht hat.loopi schrieb:Wegen der Kamera. Es gab doch angeblich gar kein Versionsupdate. Dann sollte doch nichts anders sein?
Richtig. Eine Veränderung der Akkuleistung ist frühestens nach 2-3 Wochen und diversen Aufladungen realistisch zu beurteilen.S25plusUser schrieb:Das willst du nach nicht mal nem Tag beurteilen?
Auch für gefühltes scheinen ist es wohl etwas früh nach nicht mal einem TagGalaxySven schrieb:Man ma man...Hier sind ja einige ganz schön verbittert...
Wie ich bereits schrieb
Wer lesen und verstehen kann, hätte daraus eine Vermutung geschlossen. Diese Fähigkeit sollte man schon besitzen
Natürlich habe ich keine umfassende Studie unter Laborbedingungen über die Lebenszeit des Akkus betrieben.
Ich habe einen halben Akku durch und mein S25U prophezeit mir 15 Std mehr Akkulaufzeit als bisher. Geht woanders nerven![]()
Ist vielleicht die Zurückstellung auf 1x die Lösung?samroscoe schrieb:Animationen auf 0,5x.