April 2025 (AYD9) Update ist fürs Galaxy S25 Ultra eingetroffen

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Angelecki mal ehrlich, welcher Hersteller gibt dir denn noch so viele Tools offiziell an die Hand um dein Smartphone zu individualisieren.
Mir fällt da keiner ein.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77, Doktor M@buse und 3 andere
Kann man die % Akkuanzeige kleiner stellen? Finde es extrem hässlich und viel zu groß.

• Danke
Reaktionen: Androcus, Doktor M@buse und SgtChrischi
@AL66 hast du auch recht. Aber sie haben das was sie uns ja Tools zur Verfügung gestellt hatten, was auch umfangreich genutzt wurde einfach weg genommen (Thema Akku Anzeige in Prozent ohne Icon)

Und der Aufschrei war sicher groß. Hat Samsung das rückgängig gemacht? Nein? Wir müssen diese hässliche Pille schlucken weil irgendein UI Designer der Meinung ist einen besseren Geschmack zu haben als die Kunden die das nutzen. Arroganz nennt man sowas.

Und, wäre es so ein großer Aufwand das mit Good Lock wieder anzubieten? Nein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und xTimbox
Immerhin ist endlich der Media Player nach einem wischen verfügbar.

Jetzt wieder zum meckern...
Gibt's irgendeine Möglichkeit den Spotify Player in groß auf den Sperrbildschirm zu bekommen?
Kann ihn nur ganz deaktivieren.
Hintergrund ist der, dass ich oft das Lied neu starte oder skippe, wenn man auf die winzige Pille unten tippt, die dann eigentlich groß werden soll.

@Angelecki da hilft nur Feedback geben 8mmer und immer wieder. Es war auch schon immer so dass bei Good Lock nach einem Major Update Funktionen nicht mehr funktioniert haben oder entfielen.
Die meisten werden dann aber auch wieder nachgereichtund neue kommen hinzu.
Nicht persönlich nehmen aber es wird seit längerem nur noch gemeckert und jetzt höhre ich auf.🫣

Ja das ist ganz logisch, wenn ich hier 20 Leute über einen piss Icon aufregen soll natürlich Samsung dafür sorgen dass das wieder geändert wird. Aber ich nehme einfach an die haben auch noch andere Sachen zu tun, und hören nicht auf 20 User von diesem Forum. Vielleicht haben sie das auch schon eingeplant und es ist in der Beta bei UI 8 und Android 16. Vielleicht einfach erstmal abregen, den Leuten mal vertrauen dass sie versuchen es 99,9% der User recht zu machen.

• Danke
Reaktionen: knappth, Queeky und schattenparka
@AL66 ich hatte es in Members gemeldet und nie eine Antwort bekommen. Vermute mal andere werden auch fleißig gemeldet haben?

• Danke
Reaktionen: xTimbox und AL66
  • Danke
Reaktionen: spezii
Ich sage nur ohne Worte Update installiert und sehe kein Unterschied.
Egal hab nix anderes erwartet...

• Haha
Reaktionen: S25plusUser, The_Rock01, Doktor M@buse und eine weitere Person
um noch weiter zu meckern finde ich die Akkuanzeige jetzt viel zu groß und zu klobig.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser, Doktor M@buse und SgtChrischi
@Angelecki Ich hatte es auch gemeldet und als Antwort nur bekommen, dass das die neue Designsprache ist und das so sein soll.😂

@xTimbox Ich hab mir angewöhnt dort einfach auf die linke Seite zu klicken, wo das Bild ist. Da passiert sowas nicht.

@mryx Same.

• Danke
Reaktionen: Angelecki
Was mir aufgefallen ist – diese SIM-Karten-Aktualisierung nach einem Neustart ist weg. Cool, denn das nervte mich so richtig. :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: spezii, Keldin, Fight4Music und 3 andere
@sylvester78 Das war mir ja noch gar nicht aufgefallen, nice.🤩

@sylvester78
Also wenn man in das "SIM-Manager" Menü geht, kommt sie immer noch.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Kann jemand mal bitte testen ob das nur bei mir so ist ?! Wenn man in reinzoomt wird das Bild milchig. Egal ob bei 12mp 50mp oder 200mp. War vorher nicht so. Ist seit dem April update so. Hoffe das es nur ein Bug ist , und nicht nur bei mir 🤔

Anhänge

• Screen_Recording_20250423_164800_Camera.mp4
    26,1 MB
@Masta_Gee81
Kameralinsen mal gesäubert?
Sieht aus, als wäre die verschmiert.

@maik005 meine Handys sehen aus wie geleckt 😁 nein an der Linse liegt es nicht . War wie gesagt vor dem Update nicht

@Masta_Gee81 nö. Nix verschmiert

Anhänge

• Screen_Recording_20250423_174734_Camera.mp4
    35,4 MB
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also samsung hat was an der kamera geändert, so wie es aussieht haben sie dadurch rauschen reduziert.
Hier einmal vor und nach dem update jnd dann voll vergrößert und als Screenshot gespeichert.
Da sieht man es sehr gut.

Anhänge

• Vor update .jpg
    Vor update .jpg
    3 MB · Aufrufe: 102
  • Nach update .jpg
    Nach update .jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 98
  • Vor update Screenshot .jpg
    Vor update Screenshot .jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 94
  • Nachupdate Screenshot .jpg
    Nachupdate Screenshot .jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 89
  • Vor update Screenshot 1.jpg
    Vor update Screenshot 1.jpg
    679,6 KB · Aufrufe: 89
  • Nach update Screenshot 2.jpg
    Nach update Screenshot 2.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 85
  • Vor update Screenshot 3.jpg
    Vor update Screenshot 3.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 82
  • Nach update Screenshot 4.jpg
    Nach update Screenshot 4.jpg
    671,9 KB · Aufrufe: 83
  • Vor update Screenshot 5.jpg
    Vor update Screenshot 5.jpg
    514,7 KB · Aufrufe: 82
  • Nach update Screenshot 6.jpg
    Nach update Screenshot 6.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Brinker, orgh und eine weitere Person
@yannik1108 man sieht aber schon einen Schleier. Mach das mal bei wenige Licht , dann weißt du was ich meine. Gut das es nicht nur bei mir so ist ☺️

Zurück
Oben Unten