30€ Galaxy Store Gutschein in Members App für S25, S25+ & S25 Ultra Käufer

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kenixa

Ambitioniertes Mitglied
175
Hallo,

In der Members App Gibt es für alle Käufer eines S25 Gerät einen 30€ Galaxy Store Gutschein.

Damit könnt ihr im Galaxy Store Apps, In-Games usw. kaufen.

1. Geht in die Samsung Members App
2. Klicke auf Vorteile
3. Gehe auf Gewinnspiele
4. Klicke auf "Level up mit deinem Gaming-Bonus"
5. Weiter unten den Gutscheincode beanspruchen.

Ihr habt noch bis zum 21.02 Zeit den Gutschein zu beanspruchen.

Ich habe mir damit LumaFusion gekauft :1f44d: :D

Spiele die sich lohnen könnten:
Wreckfest
SpongeBob battle for Bikini Bottom
Endling - Extinction is Forever
Titan Quest: Legendary Edition
Titan Quest: Ultimate Edition
Stardew Valley
Townsmen Premium
This is the Police

Ansonsten InGame Pokémon Go, Monopoly Go oder Genshin Impact.
Themen und Schriftarten oder Filters für die Kamera können ebenfalls gekauft werden.
1000028501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Brinker, Micheldutt, chrissi77 und 44 andere
Direkt gesichert. Danke!

• Danke
Reaktionen: Kenixa
ok, wenn es hier schon ein eigenes Thema dazu gibt, dann auch bitte vorschläge was man sich von den 30€ im Samsung Shop kaufen kann. So viele dolle Apps finde ich da nämlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, stefan-do und JackTheMini
@nosignal die Auswahl ist nicht sonderlich groß. Ich habe einiges oben stehen. Man kann damit auch Themen kaufen, wenn man daran gefallen hat oder Schriftarten.

• Danke
Reaktionen: nosignal
Ihr könnt wenn ihr z.B. unten auf Apps oder Spiele geht, runterscrollen bis zu den KATEGORIEN. Dort geht ihr rein und wählt oben Top Paid oder wie das heißt, dann sieht man zumindest, was die anderen Leute sich so kaufen, und das als weitere Anregung nehmen.

@Kenixa bist du eigentlich der kenixa aus m.D.... ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Tochter hat fürs Tablet aus dem Google Store mal eine kostenlose Piano App und ein Bubble Shooter Spiel installiert bekommen, was sie alle paar Tage mal kurz spielen darf und etwas mit Werbung zugemüllt war. Das hab ich dann durch den Gutschein z.B. durch "bezahlte" Apps im Galaxy Store ersetzt^^ falls ihr irgendwelche Apps mit verseuchter Werbung habt, bietet es sich vielleicht an, Alternativen im Galaxy Store zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kenixa schrieb:
Ihr habt noch bis zum 21.02 Zeit den Gutschein zu beanspruchen.

Kleine Ergänzung: der Gutschein muss bis zu diesem Tag im Store eingelöst werden, das Guthaben selbst muss aber dann erst innerhalb von 60 Tagen verbraucht werden.

• Danke
Reaktionen: JackTheMini und Kenixa
Gibt es im Store sowas wie eine vernünftige Bildbearbeitung, die man mit diesem Gutschein erwerben kann?
Ich habe hier und da schon mal was von Lightroom gehört, aber das war glaube ich ein jährliches Abo, oder?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@JackTheMini
ich nutze privat und für die Arbeit ein Adobe Foto-Abo, das ist glaub ich das Kleinste Paket von Adobe, was für den Zweck Sinn macht. Da ist dann das vollwertige Photoshop, Lightroom Classic, Lightroom, eine einfache Videobearbeitung (Adobe Premiere Rush) und paar andere Sachen dabei. Das kannst du mit dem Samsung-Guthaben aber nicht bezahlen.

Wenn du das ernsthaft nutzen willst (also auch richtige Fotobearbeitung am Rechner) kostet es im günstigsten Fall (wenn man mal von VPN-Lösungen Richtung Türkei absieht) auf offiziellem Wege im Angebot als 1-Jahres-Lizenz (Prepaid) ca 70-90€. Das ist so der Sweetspot für die Adobe-Verlängerung, auf die Weise kann man auch mehrmals hintereinander aufladen, so hab ich z.B. eine Adobe-Lizenz bis 2032 oder so. Lohnt halt nur, wenn du Photoshop nutzen willst, und Lightroom zum Fotos entwickeln und verwalten. Ein monatliches oder jährliches Abo kann ich nicht empfehlen, da zahlt man sich du... und dä.lich :D Prepaid ist besser^^

Mit dem Account kann man sich auch in die Lightroom App in Android einloggen. Aber früher war Lightroom Mobile kostenlos? Ich weiß grad nicht, wie der Funktionsumfang ist, wenn man nicht eingeloggt ist oder ob es überhaupt einen Funktionsumfang gibt, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich bearbeite Fotos aber nicht so gerne am Smartphone, da können hier vielleicht andere bessere Tipps geben zu Lightroom oder Alternativen, die es vielleicht auch im Galaxy Store gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini
sehe keinen Gutschein 😞 hab das Handy nicht direkt bei Samsung gekauft und bin aus Österreich vielleicht deswegen?

@mavvy Ja bin ich :1f605:
@cybor es Kann sein das es nur für deutsche Käufer gilt.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Danke für den Hinweis und die Anleitung @Kenixa
Soweit ich es sehen konnte funktioniert das dann für Apps, Spiele, Themes und auch zb Wallpaper und Icons usw.
Da weiß man ja gar nicht was man sich alles holen soll :D

• Danke
So sehr ich auch suche, der Shop ist so mega schlecht

• Danke
Reaktionen: Zehnereis, kai84m und xTimbox
@stefan-do weil es da einfach kaum was sinnvolles gibt :) probier oben meinen Tipp mit den Kategorien und geh dort mal die "Top Kaufen" durch. Vielleicht mal bei Apps / System-Tools oder so villt. was nützliches bei, oder Schriftarten...

Mir würde spontan auch nur LumaFusion einfallen auch wenn man aktuell keine Verwendung dafür hat. Ist ein echt starkes Videoschnitt Tool welches im PlayStore knapp 30€ kostet. Danach kann man sich immer noch Gedanken über die restlichen 20€ machen da es aktuell im Samsung Store im Angebot ist :D-old

Ansonsten könnte eventuell noch Wreckfest, Spongebob, Stardew Valley, Townsmen oder Titan Quest Legendary Edition für manche als Spiel interessiert sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis und stefan-do
@EdleRatte ich bin schon alles durchgegangen und habe mir jetzt ein Video Downloader gekauft, ich hatte noch einen 20 € Gutschein den ich vor ein paar Tagen bekommen hatte jetzt habe ich knapp 50 Euro und finde absolut nichts

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle und stefan-do
Danke!

Sollte auch für Galaxy Themes gehen?

• Danke
@Dauerposter ja geht auch für Themes
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stefan-do hab mal oben ein paar Spiele hinzugefügt vielleicht ist da noch etwas für dich dabei

• Danke
Reaktionen: Django76, mansta, stefan-do und eine weitere Person
stefan-do schrieb:
So sehr ich auch suche, der Shop ist so mega schlecht
Kann man halt in keinster Weise mit zb dem Playstore vergleichen aber dank dem Gutschein zb Wallpaper, Themes Icon-Packs usw für lau ist doch auch nicht verkehrt ;)

• Danke
Reaktionen: mavvy
Ansonsten halt für Ingame-Zeugs in Candy Crush oder so verballern 🤪🤣