30€ Galaxy Store Gutschein in Members App für S25, S25+ & S25 Ultra Käufer

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nobody33 lebst du in Deutschland oder außerhalb?

• Danke
Reaktionen: Nobody33
@mavvy Deutschland. Muss man das Gerät eventuell registriert haben? Kann das der mögliche Grund sein?

Nobody33 schrieb:
Muss man das Gerät eventuell registriert haben?
Kann ich mir nicht vorstellen, habe ich auch nicht gemacht und meins stammt auch direkt von Samsung.

Starte einfach mal neu und teste erneut.

EDIT: So sollte es aussehen in der Members App.
Screenshot_20250213_002341_Samsung Members.jpgScreenshot_20250213_002334_Samsung Members.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@AMG Design
Nope. Hat leider auch nicht geholfen. Habe mal nach einem Update geschaut, auch nichts. Cache geleert. Ebenfalls kein Gutschein in Sicht.

Ich denke du solltest ja in der Members App zumindest eingeloggt sein, weil das individuelle Codes sind. Registriert sollte das Gerät automatisch sein, wenn du mit deinem Samsung-Account gekauft hast @Nobody33

• Danke
@mavvy
Ich bin eingeloggt bei Members. Die sonstigen individuellen Rabattcodes zeigt es mir auch an. Habe auch ebenfalls über meinen Samsung Account gekauft. Das Gerät taucht aber nicht als registriert auf...vermutlich deshalb, weil ich es verkauft habe und es der Käufer dann registriert hat?! Anders könnte ich es mir gerade nicht erklären.

@Nobody33 Ich denke mal das Samsung auch prüft, ob du die Members App von einem S25 Gerät aus öffnest. Der alleinige Kauf wird wahrscheinlich nicht ausreichen

• Danke
Reaktionen: mavvy
@EdleRatte @Nobody33 ah du bist gar nicht mit einem S25 Modell in der Members App gerade? Dann gehts auch nicht^^

• Danke
Reaktionen: Nobody33 und EdleRatte
@EdleRatte
@mavvy
Alles klar. Dann liegt es daran. Bin von meinem S24 Ultra in der Members App. Schade.
Danke euch für eure Hilfe 👍🏼

• Danke
Reaktionen: AMG Design und mavvy
Ich weiß auch nicht, wofür ich die 30 € ausgeben soll, da 90 % im Store nur Schrott ist. Icon Packs sind meistens unnötig, viele Themes sind hässlich und die Wallpaper sind in gefühlt 720p.

• Danke
Reaktionen: AirPain
Wreckfest gerade auf 4,99€ reduziert. War heute Mittag noch nicht.
Kann man ja wenigstens auf dem Tab mit BT Controller zocken :)

Screenshot_20250213_010439_Galaxy Store.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Code auch bekommen obwohl nicht bei Samsung direkt gekauft sondern bei Telebim ;)

Ich hätte gerne mal Lumia Fusion inkl. Erweiterung getestet. Klingt nach einer sinnvollen Möglichkeit für den Gutschein. Aber dann halt nicht für mich 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Ach, das geht dann nur vom S25 aus.
Tja, blöd wenn es erst ab dem 28.2. verschickt wird... :1f624:

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@AMG Design ärgert mich ein wenig. Hab es noch für 9,99€ gekauft. Hätte ich etwas Geld sparen können vom Gutschein :1f605:

Wreckfest gab es vor ein paar Wochen im Google Playstore für 99cent. Hab da zugeschlagen. Finde das Game aber für mich , als absoluten Gelegenheitsspieler, viel zu schwer. Die Steuerung über den Bildschirm ist furchtbar. Mit Bluetooth Controller hab ich es nicht ausprobiert.

Kenixa schrieb:
Hätte ich etwas Geld sparen können vom Gutschein
So sind wir eben, selbst bei "Umsonst" wollen wir noch sparen ;):biggrin::1f605:

nosignal schrieb:
als absoluten Gelegenheitsspieler, viel zu schwer
Ich zocke seit Anfang der 80er, bis heute, auf jeder Plattform...und finde es auch zu schwer :1f607:;)

• Danke
Reaktionen: nosignal
Bin ich eigentlich zu blöd mit dem Gutschein zu bezahlen? Habe Gutschein angeklickt, es ist aber immer noch oben ein Punkt z.b bei Kreditkarte. Was muss ich oben noch auswählen?Screenshot_20250215_000538_Samsung Checkout.jpg

Nix, einfach auf "Jetzt bezahlen" :)

Dann komme ich zur Kreditkarte