30€ Galaxy Store Gutschein in Members App für S25, S25+ & S25 Ultra Käufer

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xTimbox
Icon Packs vom Galaxy Store muß ich in Nova erst aktivieren.
Einstellungen > Erscheinungsbild > Symbolstil > Symbolthema > Symbol
Dann kommt's.
An gleicher Stelle einfach wieder Dein vorheriges Icon Pack aktivieren, daß es ist wie vorher.
Ich denke bei einer neuen Installation eines Galaxy Store Icon Packs wird das alte überschrieben.

Dort finde ich nur "System".
Erst nachdem ich dieses aktiviert habe, hat sich das icon Pack aus dem store installiert. Und mehr Einträge habe ich da nicht.
Tippe ich System nochmal an, ändert sich nichts.
In den Einstellungen unter themes, komme ich such nur wieder in den store.

Ok, dann scheinst Du noch kein Icon Pack bspw. aus dem Playstore installiert zu haben. Bei mir sieht das gerade so aus.

Anhänge

• Screenshot_20250212_155909_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20250212_155909_Nova Launcher.jpg
    187 KB · Aufrufe: 14
Ich hab es im store direkt angewendet...
Ka hab noch nie mit dem store gearbeitet.

Vielen Dank für den Gutschein-Hinweis :)

Ich habe mir mal Emulation Station (ES-DE Frontend) gegönnt ;-)

• Danke
Reaktionen: Kenixa und mavvy
Danke für den Hinweis, LumaFusion hatte ich mir vor einem guten Jahr schon mal für "Lau" gesichert... Jetzt wird es schwer die 30,-€ sinnvoll auszugeben ;) :)

Das Geld kann ich auch nicht in Royal Match versenken, da "Google Game", WatchFaces gibt es nicht/kostenpflichtig, IconPacks sind eher alle so "mähh" im Samsung Store...

Da wären 10,-€ im PlayStore echt "wertvoller" gewesen :)

ABER, nem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den .... Nehm ich halt das Rennspiel mit...

• Danke
Reaktionen: Kenixa
habe auch gerade die 30€ für: Schriftarten, Icons und Themes ausgegeben :)

• Danke
Reaktionen: Kenixa
Ich hab mir Luma Fusion für knapp 10€ und InApp die Erweiterung Für 18€. Da ich ab und zu Videos produziere für mich ein willkommenes Geschenk😊

• Danke
Reaktionen: AMG Design, EdleRatte, Kenixa und 2 andere
Ich habe mich vor dem Erwerb des Gutscheins im Galaxy Store umgesehen. Kann davon nichts kostenpflichtes gebrauchen, egal von welcher Rubrik und müsste mich zwingen etwas mit "Gewalt" zu erwerben. Die Rückmeldungen hier im Forum scheinen mich zu bestätigen. Die Suche wäre für mich daher auch Zeitverschwendung. Interesse hätte ich an einer (anteiligen) Verwendung für Zubehör. Deshalb habe ich keine Verwendung für den Gutschein und verzichte auf den Download.

• Danke
Reaktionen: cybor
@symbiannostalgiker du kannst den Gutscheincode auch an jemanden verschenken. Den kann jeder einlösen. :1f44d:

@DerMicha Danke für den Tipp mit der Erweiterung, dann konnte ich das Guthaben wenigstens einigermaßen sinnvoll verballern :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mavvy und DerMicha
DerMicha schrieb:
InApp die Erweiterung Für 18€
Das war mal ein guter Hinweis.

LumaFusion hatte ich damals bereits gekauft, aber die Erweiterung ist mir durchgegangen. Super, Danke dir :)