Wer schickt sein S25 Plus wieder zurück und warum?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komolze

komolze

Dauer-User
3.477
Hallo,

mir ist kein besserer Threadtitel eingefallen, aber so einen gibt es ja in jedem Forum....

...daher.....

Ich beginne mal, ich schicke mein Gerät wieder zurück, aber nicht zu Samsung, sondern zum Ankäufer. Ich habe 769€ für die 512GB Version gezahlt (direkt bei Samsung). Ich hatte noch 40€ Rewardspunkte, daher der Preis, falls sich wer wundert.
Heute morgen gab es, beim Ankäufer für mein bestelltes S25+ im Zustand "wie neu" 906€ Ankaufspreis. Da habe ich nicht lange überlegt.
"neu" waren übrigens nur 20€ mehr, daher habe ich mich entschlossen, es zumindest mal anzusehen. Heute Nachmittag habe ich nochmal nachgesehen, jetzt sind die Ankaufspreise wieder sehr schlecht.

Warum schickt ihr es zurück oder verkauft es weiter?

Heute angekommen und liegt schon im Karton zu Retoure, da ein kleiner feiner, aber bei bestimmten Lichtbedingungen sichtbarer Kratzee ab Werk auf dem Display drauf ist, sowas blödes, meine Frau (ist ihr Smartphone) ist sauer.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: simonwest und komolze
Ich hab meins noch nicht. Aber da die Kameras anscheinend wie von den anderen geschildert nichts sind, werde ich es ungeöffnet zurückschicken.
Da schlucke ich lieber weiter 60Hz bei meinem iPhone 16 als die Kamera vom S25+.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Passt nur indirekt hier rein 😃 aber: ich gebe dem Teil erstmal eine Chance! Einrichtung läuft und morgen wird mal u.a. ordentlich geknipst. Dann entscheide ich mich (für mich selbst). Klar, es scheint hier schon eine deutliche Tendenz/Meinung zu geben aber verrückt machen lass ich mich hier bestimmt nicht.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: simonwest, Whovian0815, chris70 und eine weitere Person
@jureck25 Ich warte auf deinen Bericht

• Danke
Reaktionen: simonwest und Whovian0815
Sagt mal ihr Lieben... Trefft doch Eure eigenen Entscheidungen, und macht Euch nicht von der Meinung anderer abhängig.
Das sind ja nun mal auch alles subjektive Empfindungen.
Ein brandneues Gerät ungeöffnet zurück zu schicken "nur" weil es in einem Internet-Forum eine gewisse Tendenz gibt finde ich schon spannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest, Obelix65, Droidico und eine weitere Person
ja hast auch wieder recht. Am besten teste ich es ein wenig und mache vergleichsfotos mit meinem aktuellen Handy.

• Danke
Reaktionen: simonwest und Whovian0815
Also ich muss sagen, die Banane ist bei mir nicht so stark wenn überhaupt zu sehen, zumindest bei Kunstlicht. Tageslicht mache ich dann eventuell morgen. Ich werde es morgen oder so einrichten und dann noch ein paar Tage testen und dann entscheiden.

• Danke
Geht wieder zurück, für mich keinerlei Vorteile für den Preis.

• Danke