Wer kauft das Samsung Galaxy S25 Plus?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
36.298
Hi zusammen,

hier im Samsung Galaxy S25 Plus Forum ist es noch wirklich ruhig - gehen alle entweder auf das S25 oder auf das S25 Ultra?

Wer von euch plant den Kauf das S25 Plus und wieso?

Würde mich interessieren, warum eure Wahl auf das Plus gefallen ist / fallen wird.

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Baumfloete und marcodj
Ja ich möchte erst abwarten ob mehr Akku als alte? Hab noch S22 möchte erkundigen ob es lohnt auf s25+ umstellen?

Wenn ich 750 fürs iPhone 15 Pro bekomme und es wider erwarten eine Watch umsonst gibt, dann könnte ich wohl schwach werden beim S25+

gekauft in Blueblack für 850€ mit Trade-In meines altem Galaxy SII

Hier 🙋‍♂️

in der sehr eleganten und schönen Farbe "Navy" und natürlich mit 512GB Speicher, komme vom A52s 5G, welches dann mein neues 2. Gerät wird, das war seitdem 22.12.2021 mein A52 4G welches ich für das S25 Plus Trade-In abgeben werde bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: ses
Eigentlich sollte meine Frau das p9p xl bekommen, allerdings etwas zu groß. Das normale aber etwas zu klein. Das Samsung ist der sweetspot bei Größe und Gewicht und noch dazu war das Angebot jetzt Mega gut.

Alles in dem Wissen, dass das plus Modell sehr solide ist aber nirgends herausragend. Ich hoffe aber, dass mit der neuen CPU ne spitzen Akku Laufzeit raus kommt.