Wer kauft das Samsung Galaxy S25 Plus?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@13187 Farbe? :)

@Droidico Blueblack

• Danke
Reaktionen: jureck25 und Droidico
@13187 Willkommen im Club

• Danke
Reaktionen: 13187
FuAn schrieb:
Ja ich möchte erst abwarten ob mehr Akku als alte? Hab noch S22 möchte erkundigen ob es lohnt auf s25+ umstellen?
Hä?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

carsten20de schrieb:
Ich komme vom xiaomi 12x und habe jetzt über sparhandy einen vertrag gemacht mit dem S25 Plus.

Endlich mit Snapdragon! der exynos schrott kommt mir nicht ins haus.
Dummschwätzer. Hast du Exynos 2400 mal live gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und proudlyS23plus
proudlyS23plus schrieb:
Hä?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dummschwätzer. Hast du Exynos 2400 mal live gesehen?
Was für ein freundlicher Umgangston. War der bei dir zu Hause auch so?

Warum nicht anderen ihre Meinung lassen? Er möchte keinen Exynos mehr, Punkt. Ob du den gut findest, ist völlig irrelevant.
Beim Ausprobieren von Emulationen (Winlator z.B., hast du wahrscheinlich noch nie davon gehört, braucht deiner Meinung nach keiner gell?) ist ein Exynos klar im Nachteil gegenüber einem Snapdragon. Nur mal so zum Nachdenken, falls das möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeeMo, RieXan, marcodj und 2 andere
Eben, wie du es sagst. Anderen seine Meinung lassen. Also lass Du mir meine. Ist in der Tat ganz einfach :). Er möchte keine Exynos mehr. Gut. Ich sage er ist ist ein Schwätzer und frage ob er den Ex 2400 überhaupt mal live gesehen hat. Meinung ok, aber diese ewig dämlichen Vorurteile des Exynos nerven eben langsam einfach. Und der Exynos ist so klar gar nicht im Nachteil. Das kannst du überall lesen, das er natürlich schlechter, aber dicht hinten dran ist, besser als der SD Gen2 und in einem Grafikbench sogar besser als der Gen3. Also von KLAR im Nachteil kann mal gar keine Rede sein, zumal er im Wlan Betrieb noch Akkuschonender ist als der SD. Nur mal so zum nachdenken

Hab auch das Plus in Navy bestellt. Gebe das S24FE in trade in. Das S24 Ultra behalte ich.

Lieferung bis 3.2

• Danke
Reaktionen: Droidico
@proudlyS23plus Wenn du keinen Beitrag über Andersdenkende leisten kannst, der nicht Dummschwätzer oder Schwätzer enthält, tut es mir leid für dich und ich würde mir diesbezüglich eine bessere Moderation wünschen, aber auch angenehmeren, zivilisierten Umgangston allgemein. Sollte unter normalen Menschen ja nicht zuviel verlangt sein, oder? Traurig, traurig.

@proudlyS23plus

Sorry aber im S24FE ist auch der E2400e.
Dem Akku kann man beim leerlaufen zu sehen.

@proudlyS23plus Jemanden Dummschwätzer zu nennen hat 0 damit zu tun eine andere Meinung zu vertreten. Dass du nicht verstehst, dass diese Anmerkung total überflüssig war, ist traurig.

PS: Ich halte ebenfalls rein gar nichts vom Exynos, da bei meiner Nutzungsweise durch diesen Nachteile entstehen würden.

Zuletzt bearbeitet: