Wer kauft das Samsung Galaxy S25 Plus?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein habe es nicht live gesehen,vielleicht morgen im Mediaworld in der Nähe es anschaue 😊
Habe es aber heute schon bestellt,morgen verfallen die Codes und jetzt schon erst am 11.02 lieferbar,morgen wirds sicher noch länger dauern

Hallo, bin überrascht.

Heute Mittag bestellt und nun steht schon da:
"Lieferung bis voraussichtlich 29.01.2025", also Mittwoch. :)

Screenshot_20250126_221847_Soul.jpg

Hab da grad gar keine Zeit für 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und simonwest
Wo finde ich die voraussichtliche Lieferung von meiner Bestellung?

@Droidico geh auf Bestellungen. Dann klick auf mehr Details und dort sind Kieferinformationen zu finden.

1000019602.png

@SaSaf Danke. Bei mir steht auch 04.02.

@Droidico Hab oben auch mal einen Screenshot eingefügt, wie es aussieht dann.

holms schrieb:
Hi, eben bestellt (navy), mit N93 Code. Wechsle vom S22 plus.

Freue mich, dass die Maße ähnlich sind.

Ein S6 mini oder sowas hab ich noch, kriegen sie gern zurück ;).
In der Members APP hättest du dir zusätzlich noch einen 10% Gutschein (N98) holen könne, welcher mit dem N93 Code kombinierbar gewesen wäre...

• Danke
Reaktionen: holms
@RieXan Danke. Hatte ich nicht mitbekommen, die entsprechenden Threads sind riesig und schon 30 Beiträge weiter, wenn man 30 min nicht geschaut hat.
Dachte immer, man könnte das nicht kombinieren.... 🙈

Naja, werde es überstehen ;).

@holms Falls du ne neue Bestellung aufgeben möchtest spendiere ich dir nen N93 Code. Einfach dann ne PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@RieXan Supernett, danke ☺️.👍🏻
Ich überleg mal

@RieXan man kann einfach die Gutscheine SMART10 NEW10 benutzen. Bringt ebenfalls 10%

• Danke
Reaktionen: Droidico und holms
SMART10 geht nicht mehr. Zumindest bei mir nicht. Aber dann einfach NEW10 benutzen

• Danke
@simonwest, der Neugierde halber, wie bist du denn auf 759 Euro ohne Tradein gekommen? Hab am Mittwoch grad mal 799 mit den üblichen Gutscheinen und Schrottwichteln geschafft.

• Danke
Reaktionen: Droidico
Habe gestern bei Samsung Italien gekauft und heute steht schon in Lieferung mit Sendungsnummer

• Danke
Reaktionen: Queeky, hmm...egal und soul
@simonwest das wird wohl eine DHL sendungsnummer sein. Gebe sie bei DHL ein. Ich gehe davon aus, dass dort nur steht, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde, oder?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Habe bei meiner Firma das S25+ um 999,00 reduziert minus 200 Euro Code und 5% Rabatt:1f606:

@simonwest wie kannst du bei deiner Firma das Gerät auf 999 Euro reduzieren und dann -200€ Rabatt von Samsung Italien bekommen?

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Ja meine Firma hat mir einen Link gegeben und Code hab ich auf Discord HDBLOG.it gefunden und minus 5%

Anhänge

• Screenshot_20250127_194634_Chrome.jpg
    Screenshot_20250127_194634_Chrome.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 44
Bin jetzt auch neugierig gewesen und habe mal nachgeschaut. Bei mir steht Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025. Sofern möglich werde ich es an eine DHL-Packstation liefern lassen, dann kommt's eh erst einen Tag später, also wäre ich dann auch beim 04.02. :biggrin:

Ich wechsel vom S20 zum S25+
Lieferdatum 4.2.25

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS, Mitsos V., simonwest und 2 andere