Wer kauft das Samsung Galaxy S25 Plus?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, eben bestellt (navy), mit N93 Code. Wechsle vom S22 plus.

Freue mich, dass die Maße ähnlich sind.

Ein S6 mini oder sowas hab ich noch, kriegen sie gern zurück ;).

• Danke
Reaktionen: Droidico
Was ist der n93 Code

@seppl2709 150 € Nachlass.

Hab ich automatisch erhalten, 2 Tage nach Registrierung in der Members App.

Siehe Threads zum Thema. Leider wieder alles aufgespalten in die verschiedenen Geräte.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
So habe es bestellt in Blueblack 512GB um 759,05 ohne Trade In 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidico
Ich habe es mir jetzt doch bestellt mit meinen möglichen Coupons + Schrott Trade-In für 809,10 Euro.
Blueblack und 512GB. Ich hatte seit 6 Jahren kein schwarzes Telefon mehr, ich bin gespannt.

Mal sehen ob ich Verluste mache. Ich habe mir im Oktober erst das iPhone 16 (ohne Pro) eingebildet aber die 60Hz und die dickeren Displayränder stören mich.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Tommy536 schrieb:
Habe heute schon die Hülle fürs + bekommen. Ist schon ein Klopper. Bin mir noch sehr unsicher 😀 Vor allem die Breite stört mich irgendwie.

Anhang anzeigen 1286209
Bin auch gerade noch unentschlossen, ob ich mal das Upgrade auf das Plus wagen sollte. Grundsätzlich bin ich mit der Größe des s23, das ich aktuell benutze, sehr zufreiden...

• Danke
muss man unbedingt mit der members app durch die sparhandy aktion den nachweis hochladen? wenn ja, wann wird der link verschickt? habe am Mittwoch direkt bestellt.

• Danke
gibts zum normalen nen nennenswerten unterschied mit Ausnahme der Größe?
Weil den Trend zu großen Bildschirmen habe ich nie so ganz verstanden, war ein Fan der iPhone Mini Serie.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
Akku
Ladegeschwindigkeit
UWB

• Danke
Reaktionen: Juy
Wie genau bzw. bei welchen Aktivität ist UWB denn im Vorteil? Habe das noch nicht ganz verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Eigentlich nicht wirklich. Auflösung kann man höher einstellen und die Ladegeschwindigkeit ist höher. Ich hab mich nur fürs Plus entschieden weil ich mit der Akkulaufzeit von S24 nicht so zufrieden bin und hoffe das es mit dem S25+ besser wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mitsos V. Ich glaube mit UWB kann man das Handy aus Schlüssel für sein Auto verwenden wenn es das Auto unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Kaynster schrieb:
Akku
Ladegeschwindigkeit
UWB
Ahja das mit der Ladegeschwindigkeit hatte ich vergessen, stimmt.

chrissi77 schrieb:
Eigentlich nicht wirklich. Auflösung kann man höher einstellen und die Ladegeschwindigkeit ist höher. Ich hab mich nur fürs Plus entschieden weil ich mit der Akkulaufzeit von S24 nicht so zufrieden bin und hoffe das es mit dem S25+ besser wird.

@Mitsos V. Ich glaube mit UWB kann man das Handy aus Schlüssel für sein Auto verwenden wenn es das Auto unterstützt.

Könnt mir vorstellen, dass das größere im Schnitt gleich lange hält (mehr akku, aber höherer verbrauch).

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Deshalb werde ich nach Erhalt testen und dann entscheiden ob ich das S24 behalte oder das S25+.

Das glaub ich nicht. Das 25 plus wird merklich länger durchhalten @Juy

• Danke
Reaktionen: carsten20de, marcodj, Droidico und eine weitere Person
Ich denke sogar dass der akku des s25 länger halten wird als das s24 (wegen dem prozessor).

Habe das Navy storniert und Blueblack 512GB bestellt für nur 759,05 Euro 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitsos V. und Droidico
@simonwest Mir wäre das Navy zu viel nach paar Wochen. Hatte das iPhone 12 in dem dunklen blau. Never ever again.

• Danke
@Droidico Das war auch mein Gedanke und deshalb hab ich das Schwarze genommen. Das Silberne fand ich auch schick aber leider konnte ich die Farbe live nicht sehen und bei Schwarz geht das schon. Das Blau haben sie trotzdem schön hin bekommen finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitsos V. und Droidico
simonwest schrieb:
Habe das Navy storniert und Blueblack 512GB bestellt für nur 759,05 Euro 😊
Haha bin auch am überlegen, ob ich das blueblack nehme. Hast du das schon live gesehen?

@chrissi77 Das silver shadow sieht auf bildern Besser aus als in Realität finde ich. Ich finde es spiegelt dann doch etwas zu sehr. Ursprünglich wollte ich mir diese farbe holen, kommt aber jetzt doch nicht mehr in frage.

• Danke
Reaktionen: Droidico und chrissi77
@Mitsos V. Ja ich wollte es auch ursprünglich aber es ist mir zu flashy.

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.