Navigationsleiste Wischgesten klappt auf dem S25 Plus selten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gazebo2025

Neues Mitglied
1
Hallo, seit 2 Tagen besitze ich das S25 Plus, da habe ich, wie an meinem bisherigen S20 plus und S9 die Wischgesten der Navigationsleite aktiviert, allerdings klappt das Wischen (zurück und Taskmanager) vom unteren Rand nach oben gerade 1 mal bei 5 Versuchen ! ob langsam oder schnell, auch mit allen Gestenempfindlichkeiten, hab es bei 3 weiteren S25, S25 plus und Ultra in einem Fachmarkt auch mal getestet, immer das gleiche Problem, an meinen Altgeräten klappt das einfach immer perfekt ! hab auch den Novalauchner installiert, daran kann es aber nicht liegen, Weiss da jemand Rat ?

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal NavStar unter Good Lock testen. Da kann man einiges einstellen. Bei mir klappt die Funktion eigentlich ganz gut.

wie so ein Bug in den neuesten Geräten sein soll, kaum zu glauben, habs mit Good Lock noch nicht hinbekommen, hoffe gibt da keine Probleme mit dem Nova-Launcher

• Danke
Reaktionen: Daichink
gazebo2025 schrieb:
keine Probleme mit dem Nova-Launcher
Da sollte unter Startbildschirm - Füllung verkleinert werden. Dann funktionieren, bei mir jedenfalls, die Wischgesten wieder einwandfrei. Einfach mal testen.

Wieso bug? Vll stimmt mit deinen Fingern was nicht oder dein Gerät hat einen Fehler. Jedenfalls ist das hier das erste das ich von sowas höre, und auch sonst findet man nix dazu. Wäre das ein Bug würde es wohl jeden betreffen

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Vielen Dank für die Info, meine Füllung auf dem Startbildschirm war aber bereits verkleinert