Zubehör Hüllen/Cases fürs Galaxy S25 Plus

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ganz einfach ,hier geht es um Fertigungstoleranzen und Arbeitsschritte, die drei einzelnen Öffnungen müssen genauer ausgerichtet sein als die einzelne Öffnung die nicht so eng um die Linsensuppen sich fügt. Höhere Fertigungstoleranzen und mehr Arbeitsschritte machen es im der Fertigung teurer.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Hmm da habe ich mit meiner 6,99€ (mehr als die Hälfte günstiger) Hülle ja alles richtig gemacht. Da ist alles verdeckt. 😆

Nee Spaß beiseite. Die durchsichtige Hülle von Spigen hat diese riesige Aussparung ebenfalls nicht.

@heisert
ich jammer da schon seit es Hüllen fürs S25 gibt :) ich bin schon ganz heiser(t) vom Schimpfen im S25 Ultra Hüllen-Thread :D ich hatte mich diesbzgl. auch mal erkundet bei Rearth, dem Hersteller der Ringke Hüllen. Der meinte wegen dem kleineren Abstand zwischen den Kameralinsen ist das schwieriger in der Produktion.

Schwachsinn... meine Meinung:
Die meisten Hersteller waren einfach faul und haben dieses Jahr die Vorlagen von den Samsung Hüllen übernommen und nicht weiterentwickelt. Es gibt ja genügend 2€ Hüllen, die einzelne Kameralöcher haben... Ringke hat 2, 3 Hüllen entworfen mit einzelnen Löchern, die können mir nix erzählen, leider nicht meine Lieblings-Hüllen von denen (Ringke Onyx, Ringke Rugged Gear)... und Spigen hatte anfangs keine einzige Hülle mit einzeln ausgesparten Kamera-Löchern, die boykottiere ich dieses Jahr und hab mir keine einzige Spigen-Hülle gekauft... dafür ~ 30 Hüllen anderer Hersteller :D

Ich find das echt Shice mit den Kameralöchern, daher tu ich mich immer noch schwer bei der Hüllen-Suche. Aktuell hab ich bei unseren S25 Ultra und S25+ ein Skin auf der Rückseite, damit schütze ich zumindest die Rückseite vor Kratzern wegen Dreck/Partikeln, die durch die größeren Kamera-Öffnungen leichter eindringen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier im S25 Ultra Hüllen-Thread hab ich das mit den Skins gezeigt, wie das mit einigen Hüllen aussieht, wenn da ein riesen Kamera-Loch klafft:
Zubehör - Hülle / Case für Samsung Galaxy S25 Ultra: Eure Empfehlung? (Samsung Galaxy S25 Ultra)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heisert
Gestern habe ich dieses Standard Grip Cade erst bestellt und heute schon erhalten. Das ging fix Samsung, da muss ich echt sagen, top Samsung 👍😎. Die gefällt mir auch viel besser als die am 8.2.2025 bei Amazon bestellte Hülle, die nimmt das S25 Plus richtig in die Mangel und schützt das entsprechend S25 Plus auch vor Stürzen sehr gut. Rechts daneben die verstärkte Militär Schutzhülle 😄

Anhänge

• 17400719635012781275572215679866.jpg
    17400719635012781275572215679866.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • 17400719765107740573276643476746.jpg
    17400719765107740573276643476746.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Heute hat Samsung endlich die bei Vorstellung bestellten Spigen Enzo Hüllen geliefert. Wertig finde ich die, aber so in Natura ist dieses Aramidgedöns nichts für mich. Denke die wird wieder Retour gehen.

Anhänge

• 20250220_194034.jpg
    20250220_194034.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • 20250220_194046.jpg
    20250220_194046.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 25
Echt krasser Preis ohne Gutscheincode, die wollen knapp 85€ dafür haben :1f631:

@Maulhofer Jupp. Zum Launch gab's die für die Hälfte.

• Danke
Reaktionen: Maulhofer
hmm...egal schrieb:
@Ringo-Bingo
Dir wollte ich ursprünglich auch bestellen, aber meist sind diese NoName ultradünn Hüllen scharfkantig bzw steif, so das man beim auf- und abziehen den Rahmen verkratzt.
Deswegen habe ich die memumi bestellt, die isz sogar nochmal leicht dünner.
Die verzieht sich nur leider sehr schnell, gerade in den Ecken. Hatte ich beim s24plus. Von meiner Seite nicht zu empfehlen auf Dauer

simonwest schrieb:
Habe diverse Hüllen von Spigen und Ringke probiert wiegen alle 30 gramm,gibts keine transparente für höchstens 20 Gramm Gewicht?
Du willst jetzt aber nicht sagen, die 10Gramm merkst du? Oder lassen Deinen Arm schwer werden.....Wenns nun mal nur gute mit 30 Gramm gibt und dir 10Gramm (GRAMM keine KiloGRAMM) zu schwer sind, geh ins Gym. Also echt, 10Gramm....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
@simonwest
Die habe ich mir jetzt bei Amazon geholt, laut meiner Küchenwaage 22 Gramm. Gerade mal drauf gelegt :biggrin:
https://www.amazon.de/dp/B0DPQ6SR1R...l_share=cm_sw_r_cp_ud_dp_KTK7W87EZYTSTS0KXAGM
Geht nicht, sind 2 Gramm zuviel, und das merkst du ohne Ende

• Danke
  • Haha
Reaktionen: simonwest, Whovian0815 und Queeky
Welche transparente Hülle wiegt 20 Gramm?
Habe bei meinem S23+ die von kwmobile,die gibts leider nicht für das S25+